Beiträge von hoechsterbomber

Hallöchen,

verkaufe ein gut erhaltenes PS2 Spiel namens Fifa 2005.Dürfte ja wohl jeder kennen. :)

Es ist die Orginal Version, keine Platinum Edition. Das Spiel kommt in gutem bis sehr gutem Zustand incl.Orginalhülle und BDA. Bei Interresse bitte PN an mich incl.Preisvorstellung.

Gruß Stefan

Habe auch diesen Brief bekommen, was mich wundert:

Vor ein paar Tagen habe ich eine Versandbestätigung für die SIM erhalten, allerdings ist hier noch keine aufgetaucht.

Gruß Stefan

Hallo,

wer von den hier anwesenden Händlern hat ein gutes Angebot für obenstehendes schnurloses Festnetztelefon?

Zahlung ber Bankeinzug oder Kreditkarte wäre sehr genehm.

Das Telefon sollte bis spätestens Samstag bei mir sein.

Angebote gerne hier in den Thread oder per PN.

Danke Stefan

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
      TimoNRW: Wie wäre es mit Cellway/Mobilcom 50-sms-power-free (6 Monate ohne Grundgebühr) für 0,00 EUR inkl. Versandkosten.

Die monatliche GG ab dem 7. Monat beträgt 9,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze. Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR. Tarifinformationen unter http://www.mobilcom.de

Gruß Frank

Auch für geizhandy.net gilt:

Das einstellen eigener Angebote in die eines Händlerkollegen wird nicht gerne gesehen :flop:

Wenn du so ein tolles Angebot hast, dann eröffne doch bitte ein neues, eigenes Thema.

Stefan

Edit:Rechtschreibung

Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Guter Tipp der Link, den um 17:54 hat jemand geantwortet es handle sich um ein Microdrive :D

Wieviele 700er zu 729€ sind denn noch auf Lager?

Keine, wie er nur ein paar Postings weiter oben schreibt ;)

Morgen sollen eventuell neue kommen.

Gruß Stefan

Hallo,

suche ein preiswertes Nokia Ngage oder Ngage QD .Das Handy sollte in einem technisch einwandfreiem Zustand sein und nicht mehr als übliche Gebrauchsspuren aufweisen.

Keine Kratzer im Display!!!

Desweiteren sollte der orginal Lieferumfang dabei sein.(BDA,Ladekabel, MMC Card Headset,Datenkabel etc.)

Falls jemand eins zu verkaufen hat bitte PN an mich.

Danke und Gruß