Hallo suche eine Nokia D-Box2 Sat mit aufgespielter aktueller Linuxversion zu einem fairen Preis. Angebote bitte per PN.
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo suche eine Nokia D-Box2 Sat mit aufgespielter aktueller Linuxversion zu einem fairen Preis. Angebote bitte per PN.
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Also um ehrlich zu sein, bezweifle ich, daß das in irgendeiner Form eine Chance hat. Solange sich hier jeder frei anmelden kann, macht das auch keinen Sinn. Ansonsten steht das nämlich ziemlich schnell bei bild.de als "Schnäppchentipp".
So ein Rahmenvertrag soll nun mal eine klar abgesteckte, nicht für jeden erreichbare Zielgruppe erreichen. Sobald jeder einen RV bekommen, wie es dann hier der Fall wäre, könnte man direkt alle Tarife senken
.
Vielleicht nur die Nutzer des TT Premium Accounts?? Dann hätte Carsten wenigstens noch etwas davon ![]()
Re: Re: musicload
ZitatOriginal geschrieben von almundy
Wird ja wohl allgemeingültig sein, oder? Bei mir wird er immer als ungültig abgelehnt :confused:
Nein ist nicht allgemein gültig!! ich habe die Zeitung auch und mein Code ist völlig anders.
Gruss Stefan
Hallo zusammen,
heute gibt es mal etwas für die Computerfreaks unter uns. Eine APC Smart UPS 2200 Universal Stromversorgung. Wer nicht weiss was das ist:
Das Gerät wurde beim aufräumen in der Firma gefunden in der ich arbeite(sind gerade am umziehen). Es ist noch Verpackt(nur zum Foto machen geöffnet) und unbenutzt. Mit allem was dazu gehört(Kabel, Akkus, Software usw.). Die Firma kann damit nix anfangen, deshalb hat sie es den Mitarbeitern unserer Abteilung geschenkt. Wir verkaufen es und wollen davon mal schön ausgehen.
Das verkaufen habe ich nun übernommen.
Über den Link habt ihr ja gesehen was es neu etwa kostet, da ich aber keinerlei Garantie oder Gewährleistung als Privatmann geben kann liegt der
VHB bei 500 Euro.
Das ist sehr fair denke ich.
Das Gerät kann nicht verschickt werden(zu schwer!!), d.h. Barzahlung bei Abholung!!(nähe Frankfurter Flughafen)
Bilder gibts auf Anfrage per PN
Liebe Grüße Stefan
Hallöchen zusammen,
ich habe heute 2 neue, OVP Chinesische Handys des Hersteller Bird bekommen. Unsere Firma hatte einige davon als Pfand behalten, da der Importeur die Rechnungen nicht bezahlt hatte. Jeder Mitarbeiter hat deshalb heute jeweils eins der Modelle bekommen.
Es handelt sich einmal um das Bird 8288.Infos dazu findet ihr hier:
[URL=http://www.made-in-china.com/products/show/freemember/prod/TY0NzUN/mic/Computer_Consumer_Electronics_Mobile_Phone,_Pager_Accessories_Dual-band_Model_Phone-BIRD_8288.html]Bird 8288(Englisch)[/URL]
Und zum anderen um das Bird S1200.Infos dort:
Infos auf Deutsch habe ich leider nicht gefunden.
Da ich die Handys nicht gebrauchen kann biete ich sie hier an.Vielleicht mag ein Sammler sie haben.Mit sowas läuft halt nicht jeder rum!!! Seltenheitswert haben sie allemal!!Wir haben einige der Handys geöffnet und ausprobiert, sie funktionierten wunderbar.Ladekabel und Akku sind natürlich auch dabei.
Dennoch gilt: Als Privatmann kann und will ich keinerlei Garantie übernehmen.Ich schliesse deshalb jegliche Garantieansprüche aus!!!
Am liebsten wäre es wenn ich beide zusammen verkaufen kann, notfalls geht aber auch einzeln.
Der Preis ist VB.
Keine Angst, macht ruhig ein paar Angebote, ich verlange bestimmt keine Reichtümer.
Bitte per PN melden.
Verschickt wird mit der DHL für 7,-Euro incl.Versand.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: S: Premiere Sport Prepaid Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von drlove23
Wieso nicht?
Steht doch explizit drinne, dass es verlängert wurde.
Wird von einem anderen User sogar bestätigt!
Ich habe den Gutschein letzte Woche Montag gefaxt, am Freitag kam die Smartcard samt Vertragsunterlagen. Es funktioniert also prima. Es kann höchstens sein, das man ihn 2-3 mal faxen muss bevor das mit dem Abo klappt.Hängt wohl vom jeweiligen Sachbearbeiter ab.
Ich glaube da hattest du gerade einen kleinen :apaul: beim einstellen deines Beitrages. Du wolltest doch sicher ins Biete oder? ![]()
Sorry, Beitrag hat sich überschnitten
autares
Vielen Dank :top:
Hallo,
heute gibt es ein Spielepaket für die PS2.
da wären:
This is football 2002, in OVP, ohne Anleitung,
RTL Skispringen 2003, in OVP, mit Anleitung
NHL 2002, in OVP, mit Anleitung
Fifa Football 2004, in OVP,Mit Anleitung
Madden 2002(Football), in OVP, mit Anleitung
Zusammen für 25 Euro + 7,-Euro Versand
Preis ist VHB!!!
Bitte per PN melden
Gruss Stefan
ZitatOriginal geschrieben von booner
Z600 80€ TTler?
Das hätte ich ja nicht gedacht, das mal eine Auktion von mir hier landen würde ![]()
Beachtet bitte, das Gerät hat ein paar Schrammen, nicht das mir hinterher Beschwerden kommen ![]()
Danke für die Werbung lieber booner :top: