Beiträge von hoechsterbomber

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Aber es ist mitlerweile wirklich nervend, dass beim Öffnen einer neuen Seite bei TT immer eine komplette Explorerseite ( die O2 Homepage ) geöffnet wir. Jetzt habe ich z.B 10 mal diese O2 Seite in der Taskleiste. Kommt mir bitte nicht mit Pop up Blockern, damit gibt es Probleme und ich kann die aufgrund bestimmter Java Anwendungen im Internet nicht benutzen.

Grüße

Seid gerade eben habe ich dieses Problem auch. Benutze IE 6.0,Cookies werden akzeptiert.

Habe nix verändert am Rechner, gestern war es noch nicht so.

Gruß Stefan

Du bist doch nicht erst seid gestern dabei und müsstest wissen, dass Ebay Links hier überhaupt nicht gerne gesehen sind. :flop:

Mal schauen wie lange der Link noch da steht.

Stefan

Guten Morgen,

beim ausmisten der PS2 Spielekiste sind mir folgende Sachen in die Hände gefallen:

Fifa Football 2004, sehr guter Zustand,mit Anleitung und OVP, VHB 15,-Euro

Madden 2002, sehr guter Zustand,mit Anleitung und OVP,VHB 10 Euro

NHL 2002, sehr guter Zustand,mit Anleitung und OVP,VHB 10 Euro

RTL Skispringen 2003, guter Zustand, mit Anleitung(Deckblatt leicht zerknittert und es steht eine Zahl drauf!?) und OVP, VHB 8 Euro.

Alles zusammen für 35 Euro incl versichertem Versand!!

Wenn ihr ein Spiel einzeln haben wollt kommt zum Preis noch das Porto hinzu.(6,70 versichertes Paket oder 3,- unversichert(euer Risiko!!))

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß Stefan

Edit:Preisupdate

Hallöchen,

suche gut erhaltenes N-Gage(nur mit Rechnung) mit Speicherkarte un dem restlichen Orginalzubehör zu einem fairen Preis. Bitte kein N-Gage QD, sondern nur das alte Modell.

Bitte PN an mich

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Für DSL-User hätte ich einen 7-Tage-Gutschein für BluecomTV (http://www.bctv.de) anzubieten...
    Wer interesse hat, meldet sich...wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Edit: Der Login ist vergeben. Habe den Empfänger aber darum gebeten, ihn hier zu posten, wenn er das Interesse verloren hat...

Also ihr Lieben,

der Gutschein wäre wieder zu haben.Bei Interesse PN an mich.

Liebe Grüße

Stefan

Der Betreff sagt schon alles.Verkaufe ein nagelneues Siemens C 62 Farbe Eagle White in OVP mit Standartzubehör.
    Das da wären natürlich das Handy:-), Akku, Ladergerät,Bedienungsanleitung.

Die Rechnung ist von gestern, Samstag, somit noch 24 Monate Garantie über Händler/Hersteller.

Das Handy wurde nur einmal angeschaltet, um die Funktionsfähigkeit zu testen.Displayfolie natürlich noch drauf.
    Das Handy gab es als Beigabe zu nem Neuvertrag, wird aber nicht benötigt.

Kosten soll es 80,- Euro incl.versicherter Versand.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich hiermit jegliche Garantie-oder Gewährleistungsansprüche gegen mich aus.
    (ES gibt ja aber die volle Garantie gegenüber dem Händler/Hersteller)

Liebe Grüße Stefan

Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Und die nächste Neuigkeit:

Hab ja jetzt vor einer Woche den Gutschein gefaxt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    Also mal eben bei Premiere angerufen und nachgehört. Der Gutschein ist angelegt, und die Karte soll in den nächsten Tagen rausgehen.

Scheint also alles soweit zu funktionieren. Dauert nur etwas länger bei Premiere, als ich vorher dachte.

Ja das stimmt wohl leider.Bei mir ist es genauso.Normalerweise hat man die Karte innerhalb von 7 Tagen, aber im Moment ist wohl ein ziemlicher Andrang, so das es etwas länger dauert.
    Na Gott sei Dank ist an diesem WE keine Bundeliga und bis zur nächsten Woche müsste die Karte ja dann da sein.

Gruß Stefan

Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Geht mir genauso.
    Hatte seit 2001 ein Abo, damals hieß das noch "Super" und hatte alle Kanäle bis auf direkt. Irgendwann wurden einige Kanäle gestrichen, und als dann im April alles teurer wurde, habe ich das eigentlich noch ein Jahr laufende Abo gekündigt.

Habe neben dem Abo noch eine Dauerkarte beim VfL Bochum gehabt, war also jeden zweiten Spieltag selber im Stadion, und da ich außer Fußball fast nichts mehr auf Premiere geschaut habe, wurde es mir zu teuer.

Aber für die 10,50 (und diese Saison ohne Dauerkarte) ist das Ganze dann wieder ein Schnäppchen.

Ist haargenau wie bei mir :D , nur das ich keine Dauerkarte vom VFL habe sondern von einem Hessischen 2.Ligaclub, dessen Namen ich jetzt nicht nennen mag ;)

Du siehst also: Du bist nicht allein

Sorry für OT

Stefan