Beiträge von hoechsterbomber

Nein warum sollte es da Schwierigkeiten geben? Es muss ja nur ein von Premiere zertifizierter Decoder sein und da die D-Box ja wohl immer noch die Box schlechthin für Premiere ist gibts da nicht den Hauch eines Problems. Du kannst sogar ein und dieselbe Seriennummer für verschiedene Abos nehmen :top:

Ja das war schon immer so: Die treuen Premiere Kunden mit langjährigen Abos werden immer bestraft und zahlen mehr als Neu oder Prepaidkunden. Was glaubst du warum ich mein seid Jahren laufendes Abo nach der Preiserhöhung gekündigt habe!!?? Nun schaue ich halt für die Hälfte.Selbst Schuld Premiere :flop:

Hoffe dir geholfen zu haben

Gruß Stefan

Ich habe zwar nicht bei satkauf zugeschlagen, aber bei einer ähnlichen Ebay Auktion zum selben Preis. Funktioniert wirklich ziemlich simpel.Sobald du den Gutschein hast, ausfüllen, an Premiere faxen(geht schneller als per Post) und nach ca. 7 Tagen bekommst du die freigeschaltete Sim Card zugeschickt. Einlegen und entspannen.Thats it. Kannst also ganz beruhigt sein.

Gruss Stefan

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    zur zeit sind keine 6230 lieferbar und ab heute 12 uhr, dürfen wir vorerst keine o2 produkte mehr anbieten.

Das hat doch hoffentlich nichts mit der Auszahlungsaktion für o2 Genion zu tun oder?? Ich meine, immerhin wurdest du von vielen diesbezüglich gewarnt.Und es würde mich auch nicht wundern wenn der ein oder andere O2 Bescheid gestossen hat.
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Leider hab ich aber schon am anfang der woche beides verschickt...

Dann Asche auf mein Haupt.Das ist dann natürlich etwas anderes.Klang halt in meinen Ohren so als ob du erst morgens geschrieben hast und dich dann abends aufregst. Also sorry , dann hat daheimshoppen.de natürlich Pech wenn du woanders bestellst.Obwohl es mich wundert, denn ich habe immer innerhalb von 1-2 Stunden Antwort bekommen(allerdings wegen einer anderen sache), egal ob PN oder Mail.

Gruß Stefan

Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen 2 - 2,5 Zimmer Wohnung in Darmstadt Eberstadt /Mühltal oder Roßdorf.
    Da die üblichen Anlaufpunkte(immobillienscout24, immowelt etc.) und 4 Zeitungsanzeigen leider nix geholfen haben versuche ich hier mein Glück.

Zu den Details:
    Die Wohnung wird gesucht zum 01.07/01.08. , sollte einen Balkon haben(oder Terasse), wenn möglich ein Tageslicht Bad und ganz toll wäre eine Einbauküche.
    Die Kaltmiete sollte 450,-Euro nicht überschreiten. Ansonsten bin ich für jede Schweinerei zu haben :p

Falls mir jemand einen konkreten Hinweis geben kann, der dazu führt einen Mietvertrag zu unterschreiben, kann sich über eine kleine Vermittlungsprovision freuen(aber keine 2 MM zuzüglich MwSt :D )

Hinweise bitte per PN

Danke und Gruss Stefan

Zitat

Original geschrieben von Nappy55
    Hat schon jemand hier um Forum Erfahrung mit Daheimshoppen machen können?

Hab Interesse an den Genion Vertrag, allerdings habe ich keine Lust, später auf meinen Geld sitzen zubleiben! …nichts gegen Daheimshopper, aber ich bin vorsichtig geworden im Internet!
    :p

Ich habe vor 2 Wochen eine O2 Genion VVL dort gemacht und war/bin sehr zufrieden.Der Kontakt war sehr nett, auf Emails oder PNs wurde innerhalb von 1-2 Stunden geantwortet :top: und geliefert wurde auch prompt.

Ich kann die also nur empfehlen.

Gruss Stefan