Beiträge von hoechsterbomber

Re: Re: Re: Re: Handy geschenkt - Alles erstattet - Kein Mindestumsatz - Wo ist der Haken

Nein ich glaube nicht an solche Zufälle, vor allem nicht bei diesen Herrschaften. Ich hoffe nur das nicht wieder so viele auf diese Betrüger reinfallen wie all die anderen Male. Aber leider wird die Gier bei einigen wieder größer sein als der Verstand :flop:
    Traurig aber wahr.

Re: Re: Handy geschenkt - Alles erstattet - Kein Mindestumsatz - Wo ist der Haken ??

Ja das ist wohl war. Dieser Artikel von teltarif.de bestätigt deine Aussagen. Also Finger weg von dieser Firma.

Gruss Stefan

Re: Transparente Aufkleber fürs Auto mit eigenem Text ?

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ich wollte mal so nette transparente Aufkleber mit eigenem Teyt fürs Auto drucken lassen. Transparent ist natürlich nur der Hintergrund, die Textfarbe sollte frei wählbar sein.
    Hat da einer einen guten Link ?
    Danke
    Der Dingens

Schau doch mal hier nach, vielleicht ist das was für dich. Hab dort schon 2,3 mal was bestellt, war immer in Ordnung.

Gruss Stefan

Re: Re: NGage+Fifa2004+D1/D2/E+ PP Karte für 99 €

Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    da ist nichts... nur eine kaputte site :confused:

Ja hast recht, scheinbar haben sie das Angebot schon wieder raus genommen :(
    Auch über die Startseite ist das Angebot nicht mehr zu finden. Vielleicht haben sie Lieferprobleme und es deshalb erstmal rausgenommen. Gestern ging der Link auf jeden Fall.

Gruss Stefan

Re: p900 billig erwerben?

Zitat

Original geschrieben von cc_pda
    ich muss sagen seit ein paar tagen interessiere ich mir sehr für das p900!! das hat was :D und so wollte ich euch einmal fragen wo man das möglichst billig kaufen kann!! das billigste was ich kenne ich bei fonez

kennt ihr andere adressen? und ich muss es ohne vertrag kaufen!!

danke&grüsse
    cc

Also der preis von fonez ist absolut top :top:

Bei guenstiger.de ist es mit 675,- + 12,-NN gelistet. Da kannste dir ja ausrechnen wie spitze der fonez.de Preis ist.

Gruss Stefan

Re: o2 VVL - Fragen zum letzten Flyer von der Cebit

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Da mir im anderen Thread Aktuelle Vertragsgeräte von o2 mir keiner geantwortet hat, hier nochmal meine Frage...

Laut diesem Flyer ( http://www2.de.o2.com/cebit200…o2_CeBIT-Flyer%202004.pdf ) bekommt man ein 6820 bei VVL für 100€. Gibt es da noch weitere Abstufungen oder ist das ein fester Preis?

Und dann habe ich noch eine Frage. Wenn ich schon gekündigt habe, kann ich dann trotzdem bei einem freien Händler verlängern oder nur noch bei o2 direkt?

Ja du kannst trotzdem bei einem freien Händler verlängern.Hatte ich auch gemacht.
    Hier

bekommst du das 6820 je nachdem ob du Viel- oder Wenigtelefonierer bist für 99,- bzw. 129 Euro.Vielleicht ist es ja was für dich.

Gruß Stefan

P.S. Habe mit dem Laden nix zu tun, hatte nur auch dort verlängert.