ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
Hat das noch irgendjemand in einem Shop gesehen? Hotline weiß noch nichts?
Ich weiß allerdings nicht ob die auch ab Lager liefern können.
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
Hat das noch irgendjemand in einem Shop gesehen? Hotline weiß noch nichts?
Ich weiß allerdings nicht ob die auch ab Lager liefern können.
Gruß Stefan
Oh Mist, das hat sich wohl überschnitten :flop: , kommt davon wenn man so langsam ist.
Sorry das nächste mal sortiere ich meine Wurstfinger etwas besser ![]()
Sorry Stefan
Hallo,
verkaufe zwei Bücher legenderer Torhüter:
1.Uli Stein - Halbzeit, Taschenbuchausgabe
2.Toni Schumacher - Anpfiff, Hardcoverausgabe
Wenn möglich möchte ich beide zusammen abgeben.
Bei interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich
Gruß Stefan
Wäre es auch möglich eine O2 Genion VVL (Wenigtelefonierer) mit dem 6230 zu machen und wenn ja was würde es dann kosten?
Danke und Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von katuscha1
Danke schön für den Tipp. Werde dann mogen bei dem O2-Shop nachfragen und wenn es dort nicht klappt, dann werde ich auf der empfohlenen Seite (fonmarkt.de) meinen Vertrag verlängern.
:top:
Kein Problem, dafür sind wir ja da. Habe zwar mit dem Laden nix zu tun, habe aber innerhalb des letzten Monats 3 Vertragsverlängerungen für mich und Bekannte dort gemacht, war jedesmal reibungslos. :top:
Kann den Laden deshalb sehr empfehlen
Gruß Stefan
Re: o2-Vertragsverlängerung mit SL55
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Hallo, wer kann mir ein Angebot zur o2-Vertragsverlängerung machen mit einem siemens sl 55? Benötigte Daten kann ich als PN schicken.
Schau doch mal Hier
vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß Stefan
Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp:
Hier kannst du deinen O2 Vertrag online verlängern und dein heiß ersehntes Handy bekommen.
Gruß Stefan
Also ich bekomme seid geraumer Zeit auch mehr Pop Up´s als sonst. Beim ersten aufrufen der Seite sind es 2-3(ist unterschiedlich) auf einmal, dann bei den ersten beiden Seitenwechseln jeweils nochmal 1 Pop Up.Aber es stört mich nicht wirklich, man kann sie ja wegklicken und ausserdem muss der Server ja auch irgendwie bezahlt werden.
Gruss Stefan