Beiträge von hoechsterbomber

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    naja zu teuer, so 250 möchte ich geben

Sag mal, was erwartest du??Soll es dir vielleicht jemand schenken?? Der Preis von Obocom ist gleichzeitig auf Platz 1 bei guenstiger.de. Wenn dir das trotzdem noch zu teuer ist, musst du halt abwarten ob der Preis in den nächsten Wochen fällt, oder aber auf das Handy verzichten.
    Wenn du eins aus einer VVL willst, solltest du vielleicht mal was ins Suche setzen, aber von einem Händler wirds das(erstmal) nicht guenstiger geben.
    Nfu Stefan

Den BOL Gutschein hat sich mal wieder jemand unter den Nagel gerissen, der es nicht einmal für nötig hält kurz Bescheid zu geben. :flop:
    Schade,wenigstens bedanken kann man sich doch, oder ist das zuviel verlangt?Naja, das wird sich wohl nie ändern.

Falls jemand noch einen BOL oder Amazon Gutschein übrig hat, würde mich über ne PN sehr freuen.

Gruß Stefan

Re: Anschlussgebühr wird doch erhoben?!

Hast du keine SMS zu diesem Thema bekommen?Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Mitteilung bekommen, das aus technischen Gründen die Anschlussgebühr mit der 1.Rechnung berechnet wird, in der 2. aber wieder gutgeschrieben wird.

Das einzig komische ist, dass ich noch gar keine Rechnung bekommen habe.Naja können sich ruhig Zeit damit lassen :D

Gruß Stefan

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Sorry für etwas Offtopic: Haben die M55 Sim- oder Netlock, sprich kann ich sie mit einem E+ Vertrag nutzen?

Netlock, d.h. du kannst deine E-Plus Vertragskarte ohne Probleme nutzen.

Gruss Stefan

Wie du von mir ja schon weisst, hat auch alles super geklappt.Hab zwar über RTL Shop bestellt, aber macht ja keinen Unterschied.

Für alle anderen: An Heiligabend gegen 14:00 bestellt, Lieferung sollte 7-10 Werktage dauern, An Silvester morgens gegen 10:00 Uhr kam der Postbote.Das nenne ich schnell, hatte schliesslich erst ne gute Woche später mit gerechnet. Vertrag beim Postboten unterschrieben(Post ID Verfahren), Paket bekommen.Handy absolut in Ordnung, keinerlei Brandings oder sonstiges.Also alles wie es sein soll.Alle ausprobierten Karten funktionieren(Debitel E-Plus,O2 getestet), einziger Wehrmutstropfen: Die mitgelieferte Sim wird erst am 20.01.04 aktiviert(steht so im Vertrag).

Hat folgenden Hintergrund: Die Hotline sagte dazu, da aufgrund der vielen Feiertage niemand genau wusste wielange der Versandweg ist, und der Vertrag im Orginal von der Post ja auch erst zurück zu getmobile muss, haben die zur Sicherheit ein späteres Aktivierungsdatum eingesetzt.Aber damit kann ich sehr gut leben.

Alles in allem::top:

Gruß Stefan

Re: Re: 6220 für 0,- Eur bei getmobile.de

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) In D sind in der Regel die Handys bei Verträgen nicht gelockt. Es kann nur sein das es mit einem Branding versehen ist.

Also das mir gelieferte 6220 hat keinerlei Brandings!!Weder von Hardware- noch von Softwareseite aus gesehen.Da ich anneheme das die gelieferten Handys alle gleich sind, braucht ihr keine Angst haben;)

Gruß Stefan

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Sehe ich das richtig, dass getmobile.de weder Anschlussgebühren noch Porto verlangt? :eek: Von Datenpaket S steht da auch nichts...

Das heisst, das Handy kostet definitiv nur 24 mal 9.95 Euro? :eek:

Ja Sebastian das siehst du richtig:D

Es wurde bei mir nur I-Mode by Call aktiviert, also ohne Extra Gebühren.Anschlussgebühr und Porto wurden auch nicht berechnet.Lieferung erfolgte übrigens mit DHL Express, der Vertrag wird dann beim Boten unterschrieben, der auch deine Ausweispapiere überprüft.(so ist es jedenfalls wenn man über RTL bestellt).

Alles in allem ein Spitzenangebot wie ich finde.Konnte es ja selbst kaum glauben, da man ja beim Homeshopping normalerweise eher draufzahlt, als ein Schnäppchen zu machen.

Gruss Stefan