Beiträge von hoechsterbomber

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Habe das Angebot neulich auch mal gesehen. Es ist in der Sendung definitiv nur die Rede von den 9,95€ an MU. Allerdings wundert es mich wie die den Preis hinkriegen da es sonst nur mit I-Mode Datenpaket recht günstig angeboten wird. Bei E-Plus direkt z.B. 79,90€. Ohne I-Mode Datenpaket sogar 149€

Da allerdings davon keine Rede ist kann man es ja zur Not noch zurückgehen lassen. ;) Für den Preis von knapp 240€ an MU wäre das ein echtes Schnäppchen.
    Gruß,

Meilow

Ja kann ich bestätigen.Hab es an Heilig Abend bestellt, an Sylvester war es da.Es handelt sich um ein Angebot der Firma Getmobile.de in Zusammenarbeit mit RTL Shop.Die Lieferung war absolut in Ordnung,nix defekt oder so.Bei dem Tarif handelt es sich um den Aktions Privat Tarif. Wer mehr wissen will sollte mal unter

Zum Angebot

nachschauen, da steht alles.

MFG Stefan

Hallöchen,

Suche ein neuwertiges Sagem my V-65 mit dem üblichen Standartzubehör. Sollte noch mindestens 20 Monate Garantie haben. Leichte Gebrauchsspuren sind auch ok. Bietet halt mal an.

Bei Angeboten bitte ====> PN

Danke Stefan :D

Tja alleine im Moment sind auf der Startseite vom Biete/Tausche 3 Anfragen wie Suche E700/ usw.,das nervt voll.
    Ich meine, man kann sich ja mal vertuen, aber das sieht schon irgendwie nach System aus, das das Biete wohl auch höher frequentiert ist.

Gruss Stefan

Jo Jo hast ja Recht, ich wollte das nur nicht so im Raum stehen lassen.Aber egal.
    Eine Frage hätte ich noch: Wie ist der Ebayname?? Weil der den Andreas geschrieben hat gibt es laut Ebay nicht oder hab ich nen :apaul:

Danke und Gruss Stefan

Zitat

Original geschrieben von void
    Ja, aber dafür reicht der Wille der meisten scheinbar dann doch nicht, da man sich dann ja aus dem Haus in den Fotoladen bewegen müsste (ggf. sogar 2 (!) mal) und da zettelt man doch dann lieber eine komplette Aktion an, um die man sich selbst sowieso nicht kümmern möchte, denn man möchte ja nur die Tasse bekommen, verbunden mit dem geringst möglichen Aufwand.

:rolleyes:

Falls du damit mich meinst kann ich nur sagen:flop:
    Woher nimmst du dir das Recht über jemanden zu urteilen den du gar nicht kennst??Ich habe weiter oben schon geschrieben das ich mich drum kümmern würde,ich möchte das nicht nochmal wiederholen.

Aber hätte ich gewusst welche seltsamen Reaktionen das auslösst, hätte ich mir diese "Anregung"und nichts anderes sollte es sein, in der Tat gespart.
    Was um Himmels Willen ist so schlimm daran, wenn jemand fragt ob es noch möglich ist eine von diesen Tassen zu bekommen??

Stefan

Ich sage doch gar nicht das ich es nicht machen will.Warum wird mir das dauernd unterstellt?? Wenn es genug Interessenten gibt, es gewünscht wird, und die nötigen Daten zur Verfügung gestellt werden kann ich es gerne in Angriff nehmen.

Den Vorschlag das die Board Eigentümer das machen sollen,habe ich nur gemacht, da ich dort sicher sein kann das keiner "Mist" macht.Denn mich kennt doch hier keiner!!Würdet ihr jemanden den ihr gar nicht kennt Geld überweisen??Weiss nicht ich hätte damit Schwierigkeiten.Aber egal.

Ich wollte eigentlich lediglich wissen, ob es 1. geplant ist sowas zu machen,2. genügend Interessenten gibt.

Da es aber anscheinend (bisher) jedenfalls nicht genügend Leute gibt, die eine haben wollen müssen wir eh abwarten.

Irritiert Stefan