Beiträge von hoechsterbomber

    ich schiebe nichts auf andere ab.Das war nur ein Vorschlag.Ich weiss wieviel Arbeit in sowas steckt.Mache sowas auch für unseren Verein.Aber das gehört hier nicht hin.
    Aber in diesem Fall ist doch die meiste Arbeit schon getan. DagBo hat sich ja liebenswürdiger Weise dazu erbarmt. Das Design gibt es schon,die Preise kennt er wohl auch usw. Es würde sich ja in diesem Fall imho "nur" um eine Nachbestellung handeln.Und ich denke doch das DagBO so freundlich sein würde uns seine "Infos" zur Verfügung zu stellen.


    Aber es ist ja nicht schlimm wenn es nicht klappt, sollte ja nur ne Anregung sein.


    Gruss Stefan

    Nur weil derjenige der die Tassen diesmal gemacht hat,keine mehr machen will, heisst das doch aber nicht, das man sowas nicht nochmal auflegen kann, wenn Interesse besteht oder??
    Das kann ja auch von den Betreibern hier gemacht werden, um eben durch den Erlös den Server zu unterstützen.
    Natürlich immer vorausgesetzt es sind genug Interessenten vorhanden.
    Oder sehe ich das flasch??


    Stefan

    Hallöchen zusammen, also erstmal bin ich mir nicht sicher ob das ins Geplauder, Community oder hier herkommt.Also bitte notfalls verschieben.Aber da es eine Anregung sein soll denke ich doch richtig zu sein.


    Zum Thema:
    Auf dem Jahrestreffen gab es doch die Möglichkeit eine TT Tasse zu kaufen.Leider sind davon keine mehr übrig. Da ich sie aber ziemlich geil finde, möchte ich fragen ob man davon noch mal welche "auflegen" könnte.Ich denke das viele andere auch gerne eine hätten. Und vom Verkaufserlös könnte man doch den Server unterstützen.


    Meint ihr es gibt noch eine Chance??


    Gruss Stefan

    Erstmal Hallo und herzlich Willkommen bei TT.
    Es ist hier üblich, bevor man einen neuen Thread aufmacht, die Suche zu benutzen, damit nicht alle paar Minuten wegen dem selben Thema ein Beitrag eröffnet wird.In deinem Fall hättest du zig Beiträge bezüglich Teltex bekommen, der neueste stand sogar nur ein paar Zeilen unter deinem.


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=81530



    Also nix für ungut, ist nicht böse gemeint, aber das nächste mal bitte beherzigen.


    Gruss Stefan

    Hallöchen miteinander, bin auf der Suche nach einer(gerne auch 2) dieser geilen TT Tassen die es auf dem Jahrestreffen gab. Ich glaub zwar nicht das einer freiwillig eine abgibt, aber ich frage trotzdem mal.;)


    Also falls jemand eine abgeben mag bitte PN an mich.Würde mich riesig freuen.:top:


    Gruss Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von speedster123
    Uupsss, meine Überschrift wurde ja geändert, na gut....
    Also, ich glaub wir haben uns missverstanden, es gab doch mal Angebote Premiere Vertrag mit Dbox für 1 €, solche Geschichten meinte ich, 280 € sprengt doch ziemlich meinen Rahmen


    Naja, aber beim dir genannten Premierevertag mit Dbox für 1,-Euro, ist die Gebühr fürs Programm doch gar nicht erhalten!!!:confused:
    Das bedeutet nur das der Decoder an sich nur 1,-Euro kostet, aber nur beim Abschluss eines Premierevertrags durch den weitere Kosten entstehen.Das ist wie bei einem Mobilfunkvertrag. Die monatliche Gebühr für Premiere Super kostet 28,- Euro.Die Grundgebühr sozusagen.Also in 12 Monaten 336,-Euro.


    In dem oben geposteten Angebot ist die komplette Jahresgebühr aber bereits enthalten.Du zahlst also im voraus für 1 Jahr und sparst somit 56,-Euro.


    Du hast doch hoffentlich nicht gedacht das du 1,-Euro zahlst und dann 1 oder 2 Jahre umsonst Premiere schauen kannst oder??:D


    Nix für ungut


    Gruss Stefan

    Ey sagt mal Leute was geht denn hier ab??:flop:
    Ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn auch der letzte Händler hier verschwindet weil er keinen Bock mehr hat. Wie oft hat MpTelecom hier schon verkauft??Hunderte, Tausende Male??.Wie oft ist etwas schiefgelaufen??2,3 mal??
    Und das ist dann der Dank dafür??Da geht mal was schief(wobei noch gar nicht bewiesen ist, das die Jungs was dafür können), und schon ist es ein Saftladen, Betrüger und was weiss ich nicht.Das ist unter aller Sau:mad:


    Sobald die Jungs wieder telefonieren und ins Internet können wird sich das alles prompt klären.Und solange unterlasst doch bitte diese Mutmassungen und Beleidigungen, vor allem von Leuten die mit der Sache nix zu tun haben und noch nie was bei den Jungs bestellt haben.
    Danke