Beiträge von hoechsterbomber

Zitat

Original geschrieben von funkhaus
    also, ich hab ja den FExplorer.Das Levelpack 1 von aikon.ch hab ich dann kopiert wie du es gesagt hast.da is es ja jetzt auch.aber das problem ist, dass ich das ganze nicht installieren kann.
    es steht dann immer folgendes da:"Bounce Level Pack One installieren?"->Ja!
    Dann fragt er eben ob ich fortfahren will -> Ja! Dann kommt folgende Meldung: "Anwendung möglicherweise nicht kompatibel mit Telefon. Installation abbrechen?"->Nein!Und dann kommt die Meldung:Kann nicht installiert werden. Bounce erforderlich!"
    Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, zumal ich ja bounce installiert hab:confused:

kann mir da wer helfen?Hatte jemand schonmal das gleiche problem?

Genau das gleiche Problem habe ich leider auch:(
    Ist keiner da der einen Tipp geben kann?? Wäre echt supi:top:

Gruß Stefan

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Matthias, du bist lustig und wo steht bitte-sehr dass die Roamingfreischaltung 5,05 Euro (für den D2 tarif,es guckt sich keiner die anderen Netze an)kostet :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hey ,

das steht auf Seite 16 bei der Telco Eplus Tarifübersicht die Direktel gepostet hat.Gleich auf der linken Seite.

Gruss Stefan

kein problem, helfe gerne wenn ich kann. Viele andere hier haben mir bei anderen Dingen ja auch schon geholfen, ist halt ne klasse Community hier:top:
    Wenn noch irgendwas sein sollte oder noch Fragen bestehen, kannst du mir auch gerne ne PN schicken.Werde dann versuchen dir zu helfen

Gruss Stefan

Also bei meiner D-Box 1 ist die normale "Premiere Software" drauf. Und es geht trotzdem. Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich habe beides ausprobiert, also im laufenden Betrieb Karte entfernt, als auch Box ohne Karte eingeschaltet. In beiden Fällen das gleiche Ergebnis: Die freien digitalen programme funktionieren.

Gruss Stefan

Zitat

Wichtig wäre für mich: sind freie Digi-Prg. im Kabel, mit den Boxen
    auch ohne Karte zu empfangen (und warum ging es beim MM nicht)

Gruß H@ndyman

Gerade eben extra für dich getestet: Die digitalen Programme von ARD Und ZDF funktionieren ohne eingelegte Karte:top:
    Getestet habe ich das mit meiner D-Box 1 von Nokia.
    Ich hoffe das hilft dir weiter

Gruss Stefan

Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Handykarl hat mich heute informiert das die F&E Pakete mit dem T310 nun bei ihm eingetroffen sind:)
    Aufgrund eines Umzugs werden sie jedoch erst Montag verschickt. Werd dann wohl Dienstag oder spätestens Mittwoch Bescheid sagen können ob die Geräte gelockt sind oder nicht.

Gruss Stefan

So, nun ist das T310 endlich bei mir eingetroffen. Wie man das von Echlecom gewohnt ist, ordentlich verpackt und alles funktioniert einwandfrei. Und das alles zu einem Spitzenpreis:top:
    Wie Karl schon erwähnt hatte, haben die Handies einen Netlock(E-Plus orginal+Debitel E-Plus geht, O2 und D1 nicht), stört mich aber überhaupt nicht, da E-Plus sowieso mein Hauptnetz ist

Alles in allem eine Super Sache:D

Gruß Stefan

Re: T310 mit F&E - Wo günstig???

Die Geräte sind jetzt bei Echlecom verfügbar. Habe heute eine Email bekommen in dem der Versand angekündigt wird.

Gruss Stefan

Handykarl hat mich heute informiert das die F&E Pakete mit dem T310 nun bei ihm eingetroffen sind:)
    Aufgrund eines Umzugs werden sie jedoch erst Montag verschickt. Werd dann wohl Dienstag oder spätestens Mittwoch Bescheid sagen können ob die Geräte gelockt sind oder nicht.

Gruss Stefan