-
meine Bestellung bei Echlecom ist noch nicht eingetroffen. Die Geräte sollten ja laut Karl auch erst gestern oder heute bei ihm sein.Er wollte dann sofort eine Info raushauen.Da dies noch nicht passiert ist, nehme ich stark an das er immer noch keine Lieferung bekommen hat.
Sobal dich weiß neues weiß sag ich Bescheid
Gruß Stefan
-
Schau mal hier: http://www.electronica24.de/ap…seDetails&ProductID=10595
Ist zwar "nur" ne D-Box 1, aber 69 Euro ist imho ein Super Preis :top:
Gruss Stefan
-
Lieferprobleme ist gut!! Karl hat leider noch kein einziges Gerät geliefert bekommen. Die Dinger sollen am Donnerstag oder Freitag endlich bei ihm eintreffen. Aber bei so einem Top Preis warte ich gerne ein paar Tage. Außerdem verhält er sich äusserst transparent, informiert die Kunden sofort wenn es Neuigkeiten gibt, bietet von sich aus Stornierung an wenn es einem zu lange dauert, beantwortet mails innerhalb von Stunden usw.
Und das bei eiem Gerät bei dem er wohl nicht sehr viel verdienen dürfte. Das nene ich TOP Kundenservice:top:
Gruss Stefan
-
woher weisst du das denn so genau?? Weil Handykarl z.B. noch gar keine Lieferung bekommen hat. Es gibt nämlich Probleme seitens Sony, die gewünschten Einstellungen von E-plus aufzuspielen!!! Das heisst, das eigentlich noch gar keine Geräte geliefert wurden
Gruss Stefan
-
Mal ne dumme Frage: Funktioniert dann auch ne Debitel Eplus Karte oder gilt das nur für "direkte" Eplus Karten??
-
-
Hab das Paket bei Echle Com bestellt. Werde sofort mitteilen, ob und wenn ja welchen Lock das Gerät hat.Kann aber noch dauern, da E-Plus noch keine Pakete ausgeliefert hat.Soll ende dieser Woche geschehen.
Gruss Stefan
-
Also, habe gerade die Antwort con handykarl per E-Mail bekommen.Here we go:
Hallo,
die Geräte haben wohl entweder Sim oder Net Lock, sind also nicht frei. Wir haben die Geräte noch nicht von E-Plus geliefert bekommen, daher, können wir noch nichts genaues sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Echle
da heisst es wohl erstmal abwarten
Gruss stefan
-
Ich hab mal ne Anfrage an Handykarl gestartet. Sobald er geantwortet hat, sag ich hier Bescheid. Dann müssen nicht zig Leute ihn mit Mails bombadieren.
Gruss Stefan
-