Tja dann habe ich wohl Pech gehabt, hatte aus deinem Posting nicht erkennen können das es sich um ein Einzelstück handelt .
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort
Gruss aus Mainhatten Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja dann habe ich wohl Pech gehabt, hatte aus deinem Posting nicht erkennen können das es sich um ein Einzelstück handelt .
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort
Wie hoch ist denn beim oben genannten Kartenlesegerät das Porto bei Vorkasse? Interessiere mich nämlich dafür. ![]()
Vielen Dank für eine Antwort
Gruss Stefan:cool:
Und wieder mal was neues von "Fair"com. Wenn das stimmen sollte was ein User bei teltarif.de unter diesem Link hier schreibt:
http://www.teltarif.de/forum/s10178/139-1.html ,
Das wäre ja wohl echt der absolute Hammer.Und ich dachte man könnte dem ganzen keine Krone mehr aufsetzen. Eins muss man denen ja lassen. Kreativ sind sie.
Hier der Text von teltarif.de für alle die keine Lust haben den Link anzuklicken:
Hallo!
Bisher habe ich hier immer nur mitgelesen, dies ist mein erster Beitrag. Dieses Forum ist wirklich super und hat mir schon viel geholfen.
Am Freitag habe ich von Faircom einen Brief bekommen, in dem steht, daß bei der Quam-Aktion einige gestohlene Handys geliefert wurden und dazu auch mein Handy gehört. Ich soll das Handy an Faircom zurückschicken, damit es ausgetauscht werden kann. Das sei auch für mich vorteilhaft, da die gestohlenen Handys bald gesperrt werden.
Was meint Ihr dazu? Wie soll das Handy denn gesperrt werden können? In letzter Zeit hat man viel Negatives über Faircom gehört, deshalb bin ich nicht sicher, ob ich das Handy zurückschicken soll.
Viele Grüße
Alanna
Hallöchen,
heute in der Tageszeitung ist ein Prospekt vom Quelle Technik Center, gültig für Frankfurt,Hanau,Mainz,Raunheim,Wiesbaden und Offenbach.
Die haben dort das Motorola T191 mit D2 callYa Karte(17,50 Startguthaben) und Headset für 69,-Euro!!!;) .
ich denke mal das ist ein ganz guter Preis
Tja leider musste ich feststellen, das auf die Aussagen von Factory-2-you in diesem Fall absolut kein Verlass ist:flop:
Nachdem er versprochen hatte, alles nochmal zu klären und den Preis von 59,-Euro bestätigt hatte war ich guter Dinge das alles noch klappt.
Seit Freitag morgen stand in meinem Status nun: "Antrag wurde an der Provider übermittelt:Warten auf Freischaltung."
Heute ist Mittwoch.Bisher ist nix passiert.
Da mir auf Nachfrage nun gesagt wurde das ich das 3650 nur für 149,- bekomme und nicht für 59,-(wie hier versprochen,auch auf Nachfrage!!!), habe ich den Auftrag eben endgültig storniert.
Alles in allem eine sehr schwache Leistung
:flop:
ich werde nie wieder dort bestellen
Enttäuscht und sauer
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
hoechsterbomber
Sende mir bitte deine Daten per PN.Ich werde dein Problem dann nochmals überprüfen.
deckschrubber
von uns ?
@seriösitätszweifler
Jeder Kunde hat natürlich ein 14 tägiges Rückgaberecht ab der Widerrufsbelehrung im Vertrag.Falls ein Gerät an einen Kunden falsch versendet wird,kann er dieses natürlich an uns zurückschicken und bekommt Verkaufspreis,das Rückporto und natürlich auch den Vertrag erstattet.
Vielen Dank -MdM-.:top:
Wie in der PN beschrieben konte ich letztens keine Aussage machen.
Jetzt aber drin.
Nokia 3650 für 59 Euro zzgl. 25 Euro AP Preis im Vodafone SUN oder FUN Vertrag.
Bestelllink
Mfg
factory-2-you
Also da ich ja auch schon letzte Woche bestellt hatte, und der Vertrag heute erst zur Freischaltung an Vodafone gegeben wurde, war ich öfter auf der Seite um nach dem Status der Bestellung zu schauen. Und was sehen meine Augen?? Das 3650 kostet 149!! Teuros mit Vodafone. Handelt es sich wieder um einen Fehler oder um den neuen Preis ab heute?? Wenn mein Vertrag heute freigeschaltet wird, welcher Preis gilt dann für mich??
Naja wir werden es sehen wenn der Postbote klingelt. Aber ein wenig irritiert bin ich schon.
Gruss Stefan
Hallo Leute,
also hier: http://www.mds-shopping.de/pd749206398.htm?categoryId=62
gibt es die Loop Karten für 15,50 mit 15 Euro Guthaben. Ich denke mal,das ist ganz ok. Die Versandkosten liegen bei 4 Euro, ab 24 Euro Warenwert sogar kostenlos.
Grüsse aus Mainhatten
Stefan
@factory-2-you: Du hast PN:)
Das mit der Preisänderung stimmt leider. Hatte das auch hier im Forum gelesen und gleich einen Vodafone Sun Vertrag mit dem 3650 abschliessen wollen. Auf der Homepage und auch auf der Bestätigungsmail stand der Preis von 59,- Teuros. Letzte Woche Mittwoch den Antrag zur Post, bis Montag abend war er noch nicht da. Also nochmal geschickt am Montag, bis heute immer noch nicht da.
Das mit der Preiänderung habe ich nur im Forum hier mitbekommen, mich hatte seitens factory-2-you keiner informiert. Also nachgefragt, es handelt sich um einen Fehler, ich müsste 225 Teuros zahlen. Unter diesen Umständen habe ich den Antrag sofort storniert, da ich es bei vielen anderen Händlern(seriösen) viel billiger bekomme.
Was mich wütend macht ist nicht die Tatsache das ein Fehler unterlaufen sein soll, sondern das mich innerhalb einer Woche keiner von der Firma davon informiert hat. :flop:
Enttäuscht Stefan
Also, sind irgendwie alle nicht schlecht. :top:
Aber meine Favoriten sind Logo Nr.1 +5. Fragt nicht warum, aber die haben mich spontan am meisten angesprochen.
Greetz Stefan