Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• Na gut, dann weiß ich Bescheid.
    Habe jetzt bei o.a. Link bestellt, da ich keinen günstigeren gefunden habe.

Am Wochenende konnte ich meinen VfL Bochum ja noch über Premiere Start sehen, aber jetzt musste ich langsam was tun.

Man muss ja beim Einsenden des Gutscheins die Seriennummer des Empfangsgeräts angeben. Da dürfte es aber mit einer D-Box II von Premiere keine Schwieregkeiten geben, oder?

Der Gutschein soll in 2-3 Tagen da sein, bin ja mal gespannt.

Irgendwie kann ich mir ja immer noch nicht so richtig vorstellen, dass das Angebot (124,90 € mit Versand = 10,41 € / Monat) nicht mal die Hälfte von dem kostet, was Premiere haben will...

• Nein warum sollte es da Schwierigkeiten geben? Es muss ja nur ein von Premiere zertifizierter Decoder sein und da die D-Box ja wohl immer noch die Box schlechthin für Premiere ist gibts da nicht den Hauch eines Problems. Du kannst sogar ein und dieselbe Seriennummer für verschiedene Abos nehmen :top:

Ja das war schon immer so: Die treuen Premiere Kunden mit langjährigen Abos werden immer bestraft und zahlen mehr als Neu oder Prepaidkunden. Was glaubst du warum ich mein seid Jahren laufendes Abo nach der Preiserhöhung gekündigt habe!!?? Nun schaue ich halt für die Hälfte.Selbst Schuld Premiere :flop:

Hoffe dir geholfen zu haben

Gruß Stefan

• Geht mir genauso.
    Hatte seit 2001 ein Abo, damals hieß das noch "Super" und hatte alle Kanäle bis auf direkt. Irgendwann wurden einige Kanäle gestrichen, und als dann im April alles teurer wurde, habe ich das eigentlich noch ein Jahr laufende Abo gekündigt.

Habe neben dem Abo noch eine Dauerkarte beim VfL Bochum gehabt, war also jeden zweiten Spieltag selber im Stadion, und da ich außer Fußball fast nichts mehr auf Premiere geschaut habe, wurde es mir zu teuer.

Aber für die 10,50 (und diese Saison ohne Dauerkarte) ist das Ganze dann wieder ein Schnäppchen.

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Geht mir genauso.
    Hatte seit 2001 ein Abo, damals hieß das noch "Super" und hatte alle Kanäle bis auf direkt. Irgendwann wurden einige Kanäle gestrichen, und als dann im April alles teurer wurde, habe ich das eigentlich noch ein Jahr laufende Abo gekündigt.

Habe neben dem Abo noch eine Dauerkarte beim VfL Bochum gehabt, war also jeden zweiten Spieltag selber im Stadion, und da ich außer Fußball fast nichts mehr auf Premiere geschaut habe, wurde es mir zu teuer.

Aber für die 10,50 (und diese Saison ohne Dauerkarte) ist das Ganze dann wieder ein Schnäppchen.

Ist haargenau wie bei mir :D , nur das ich keine Dauerkarte vom VFL habe sondern von einem Hessischen 2.Ligaclub, dessen Namen ich jetzt nicht nennen mag ;)

Du siehst also: Du bist nicht allein

Sorry für OT

Stefan

• Würde sagen:

Entweder holst du dir einen bei eBay

oder

aber du schaust mal nach den Angeboten mit Premiere Start. So wie weiter oben beschrieben bei Real für 49 Euro. Da ist dann auch ein Receiver bei und du hast sogar noch eine Garantie drauf. Darfst nur nicht vergessen, Premiere Start 6 Wochen vor Ablauf zu kündigen.

Ich habe das leider versäumt, weil ich die AGB so unsauber kopiert in einem MediaMarkt bekommen habe, wo ich nichts drauf lesen konnte, und ich bis dahin nicht wußte, dass es sich automatisch verlängert nach einem Jahr.

• Kleines Update:

Gegen die Fa. Teleropa gibt es schon mal nichts zu meckern. Habe am Sonntag bestellt (Zahlung per Kreditkarte), und am Mittwoch war der Gutschein bei mir zu Hause.

Danach habe ich sofort den Gutschein gefaxt, wie weiter oben empfohlen.
    Nun warte ich auf Antwort von Premiere, am besten sofort mit Karte :-)

• Ich hab mir bei ebay eine DBox 2 Start mit einem Jahr Prepaid Start für 74€ ersteigert. Ich glaub das Angebot ist ganz gut. Bei GNI gibts ja keine Sat DBox mehr und ne DBox 1 möcht ich nicht haben.

• Teleropa ist wirklich gut, hab auch schon 3 Gutscheine für Freunde da bestellt. Hab allerdings immer 99,- Euro bezahlt.
    Das läuft nun 12 Monate. Wann muß man überhaupt kündigen um nicht in diesen 25 Euro Vertrag zu rutschen? Macht Premiere da evtl. gute Angebote? Oder was macht man nach diesen 12 Monaten. Die Gutscheine sind ja nur in 2004 einlösbar heißt es.
    Gruß
    Gunnar

• Habe hier ein Angebot für Euch.

Telestar DIGINOVA 2 P inklusive Gutschein für 12 Monate Premiere Start und 3 Monate Premiere Sport für 129,99 Euro zuzüglich Versand. (Digitaler Sat-Receiver)

Zu finden ist das Ganze hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!