-
Verkaufe mein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes Playstation 3 Game "FIFA 10". Es handelt sich um die original Version, keine Platinum Edition. Das Spiel wurde in England gekauft, deshalb ist Wayne Rooney auf dem Cover, ansonsten ist das Spiel 100% identisch mit dem deutschen.(auch die Sprache natürlich!). Bei Interesse bitte PN an mich.
VHB 18€ incl. Versand als Großbrief.
-
Ah ok, na dann vielen Dank für eure Hilfe
, wußte ich doch das ich mich auf die TT-ler verlassen kann.
@ Brainstorm:
Die Dosen befinden sich an insgesamt 3 Stellen im Wohnzimmer, einmal beim Kabelanschluss, einmal unter dem Schreibtisch und dann noch an der Telefonbuchse.
An die Mods: Das die Frage ja beantwortet wurde könnt ihr gerne ein Schloss dran machen, das wollte ich schon immer mal sagen 
Gruß Stefan
-
Hallo zusammen,
zuerst mal hoffe ich das ich im richtigen Forum poste, falls nicht , bitte verschieben liebe Mods. Nun zu meiner Frage:
Wer kann mir sagen, um was für eine Dose bzw. Anschluss es sich bei dem Bild handelt? Ich kann damit nix anfangen und jeder den ich gefragt habe hat nur mit dem Kopf geschüttelt, einschließlich dem Vermieter
, und der müßte ja eigentlich wissen was da in seiner Wohnung liegt.
http://img133.imageshack.us/i/85532295fj.jpg/[/IMG]
Also wer weiß was?. Danke im voraus.
-
Ich erlaube mir mal vom Eingangspst zu zitieren, ich denke das beantwortet die Frage:
"Auszahlung durch uns: 215€ mit Vodafone USB-Stick K3765. Bei Verzicht auf Stick zahlen wir 25€ mehr aus. In Summe als 240€ !!! Im Kommentarfeld die erhöhte Auszahlung vermerken, den passenden Tarif wählt ihr auf den Vertragsunterlagen"
Gruß Stefan
-
Preis mit PS3 Slim 120GB?
Gruß Stefan
-
Preisupdate: VHB 180€
Versand auch möglich, aber leider sehr teuer: 49,95 mit Iloxx
-
-
4x 185/65 R15 H Hankook Optimo K415 Sommerreifen auf Stahlfelgen, nur 250 km gelaufen(Reifen und Felgen)!Gestern von meinem Neuwagen abmontiert wegen Umstieg auf Alu mit Allwetterreifen.
Abholung in Mörfelden Walldorf(64546), kein Versand!
VB: 200€
Bei Interesse bitte PN
Gruß Stefan
-
Also ich kann Pixoprint empfehlen :top: Habe da eine Leinwand mit 160x80 machen lassen, Qualität ist bestens. Wie die momentan preislich liegen kann ich nicht ganz beurteilen, da ich einen 20% Rabatt Gutschein genutzt habe.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Inwiefern sind denn Karlsruhe, Albstadt, Kaiserslautern, Wächtersbach, Offenbach, Sigmaringen und Regensburg dem Osten oder Norden zuzuordnen? Von allen Niederlassungen im Westen abgesehen gibt's ja auch im Süden durchaus welche. Im Süden ist Medimax aber tatsächlich schwächer ausgeprägt, vielleicht hat das was mit der Einbindung in den Electronic Parter Verbund (EP) zu tun.
Jetzt hatte ich mich schon gefreut mit Offenbach was in der Nähe gefunden zu haben, da muss ich leider feststellen das du es mit Offenburg verwechselt hast 
Gruß Stefan