Wann rechnet ihr denn mit dem Nokia E75 in black? ist nämlich noch offen aus der Bestellung von mir.(15012)Irgenwelche Infos?
Beiträge von hoechsterbomber
-
-
Gibt es schon was neues bezüglich des Liefertermins für das N97 Mini bei euch?
-
Ich bin zwar nicht Ashop.tv, erlaube mir aber trotzdem mal zu antworten
Im ersten Post dieses Threads steht:Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
Gruß Stefan
(der auch via PN bestellt hat und auf seine Unterlagen wartet :top: ) -
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,@ hoechsterbomber: Mit dem Duo könnten wir das Nokia N97 Mini (noch nicht lieferbar) und das Nokia E75 für einmalig 215 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tvWenn ich eine Metro Karte habe und damit als Geschäftskunde gelte, gibt es da von O2 Seite aus Rabatte ?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Weitere Gerätepreise könnt Ihr gerne per PN erfragen!Ich werde versuchen immer wieder häufig angefragte Geräte in diesen Thread einzufügen! Wegen der Übersichtlichkeit bitte ich um PN Sendung.
Dann frage ich mich aber, warum Anfragen via PN nicht beantwortet werden ? Die hier im Thread aber schon

NFU Stefan
-
N97 mini + E75 ?
Danke
-
Re: Vodafone SF Wochenende HW5 zu 9,95€ (Duo 19,90€) im November - handytick.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
SuperFlat WE HW5 + HW5 zu 19,90 EUR:Nokia N97 mini beide Farben zu -125 Euro
Geräte die wir hier nicht aufführen, findet ihr meist auf unserer Internetseite, auf die Preise dort gibt es 10 EUR TT Rabatt! Gleiche Bestellweise (s. unten)
---------------------------------------------------------------------Gruß
handytickist meine Rechnung richtig? Wenn ich die Superflat WE HW5 +HW 5 zu 19,90 wähle zahle ich für folgende Kombination wie folgt:
Nokia N97 mini, 125€ Auszahlung eurerseits +
Nokia E75 (Preis auf eurer Seite ohne Vertrag 279@ - 10€ TT Bonus)269€= 144€ Zuzahlung meinerseits?
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,@ hoechsterbomber: Mit dem Duo könnten wir das Nokia N97 Mini (noch nicht lieferbar) und das Nokia E75 für einmalig 215 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tvHört sich gut an für beide zusammen 215€ :top:
Ab wann rechnet ihr denn mit dem N97 Mini? -
Preis für ein Duo Vertrag mit 1x Nokia N97 Mini + 1 Nokia E75?
Danke
-
Preis für ein Duo Vertrag mit 1x Nokia N97 Mini + 1 Nokia E75?
Danke