ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Ich weiß echt nicht, was diese Aufregung über die schlechte Autobahnabdeckung soll. Ehe irgendwelche ländlichen Autobahnabschnitte ausgebaut werden muss erstmal o2 in den Städten das Mobilfunk überall brauchbar machen. Es gibt durchaus einige Orte ohne LTE und mit überlastetem 3G. Das ist wirklich sehr sehr nervig.
ja so ist es. Und da muss halt mal zuerst dran gegangen werden - und nicht die Fussballstadien wie in einem anderen Thread gefordert.
[/QUOTE] Andererseits ist o2 ein Low Cost Netzbetreiber.
ich habe meine Erwartungshaltung inzwischen angepasst und bin mittlerweile sehr zufrieden. Bei o2 ist es eben ein Stück weit Glückssache, wie gut die Netzabdeckung ist. Im einen Ort hat man 50 Mbit/s down, ein paar Kilometer weiter muss man schon froh sein wenn die 1 bis 2 Mbit/s dort stabil laufen. [/QUOTE]
Genau das muss man auch berücksichtigen, wenn man sich für die nächsten 24 Monate für o2 entscheidet. Und dann nicht meckern, wenn das Performance Niveau nicht auf Telekom liegt.
[/QUOTE] O2 ist einfach kein Netz für Leute, die überall LTE oder 3G haben wollen. Insofern finde ich es im Sinne der Diversifizierung des Angebots angemessen, dass o2 einen anderen, kostensparenden, Weg geht. Euer Rumgenörgel wird nichts bringen. Lernt mit den Einschränkungen des o2 Netzes auszukommen oder wechselt den Netzbetreiber. Um es mit Steve Jobs zu sagen: es ist kein Bug, es ist ein Feature.
[/QUOTE]
Eben. Nach Nörgeln kommt eigentlich Handeln. Aber das wird von vielen hier anders gesehen.