-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
Vorhin schreib ich noch dass die Antwort sicher dauert wenn die bei e*message so überlastet sind und schon kam eine Antwort:
serviceline@skyperlive.de
Ich hab zurückgeschrieben dass sich der Programmierfehler über Nacht von selber behoben hat. Respekt für die dann doch relativ schnelle Antwort :top:
Diese emailadresse funktioniert leider nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von fogy11
Habe jetzt auch nochnal nachgeschaut.
Der Wechsel von myfaves auf Relax ist jederzeit möglich (da relax höherwertig). Der Wechsel vom Relax in den Basix ist allerdings dann erst nach 6 Monaten möglich (da Basix geringerwertig).
Das ergibt dann folg. Rechnung:
fixe Kosten mit myfaves Duo: 15X2X24 = 720€
bei Wechsel in relax 50 nach einem Monat:
15 x 2 x 1 = 30€ (1 Monat myfaves)
19 x 2 x 6 = 228€ (6 Monate Relax 50)
6,95 x 2 x 17 = 236,60€ (17 Monate Basix)
================
macht zusammen 494,30€
Karg: richtig?
wohl ein kleiner Fehler drin, wenn man auch nur in den Basix mit Handy wechseln kann, dann würde gelten:
9,95 x 2 x 17 = 338,30€
=================
macht zusammen 596,30€
Alles anzeigen
Wieso sollte man in den Relax 50 wechseln?
Wäre es so nicht besser:
15x2x6= 180 € (6 Monate My Faves)
10x2x18=360€(18 Monate Basix)
========================
Macht zusammen 540 €.
-
Ne ich stecke ja nirgens richtig, nur mit dem Y Kabel gehts, mit dem einfachen nicht, aber scheinbar geht es ja bei den anderen mit dem einfachen Kabel am EEE mit der Micro Box.
-
ich nutze ja den EEE mit dem Original BS deswegen wunder ich mich ja, dass es bei euch klappt und bei mir net.
-
Also mit dem Y Kabel bekomme ich das ohne Probleme hin, aber mit dem normalen Kabel gar nicht. 
-
Bei mir verbindet sich die Box zwar mit dem PC egal welches Kabel ich nehme, aber bei dem kleinen geht die Internetverbindung dann nicht, die Anwahl macht er noch, danach bricht er aber ab.
-
Müsst ihr die UMTS micro Box (die weiße) auch mit dem Y-Kabel anschließen? Mit dem einfachen Kabel geht es bei mir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
wenn Ihr Interesse habt, fragen wir die Speichererweiterungen an. Da ich einen guten Draht zum Hersteller habe, ist vielleicht ein TT-Bonus möglich.
Gebt uns einfach bescheid.
Gruß
Marco
Alles anzeigen
Also Mehr Ram wollte ich schon noch bestellen. Wenn ihr da noch ein gutes Angebot macht wäre das super.
-
Zitat
Original geschrieben von ilcerebro
Bin ich der einzige der sich wundert, daß der EEE noch vor Ablauf unserer Stornofristen ausgeliefert wird ?
Dies mal nicht als Kritik an AE falsch verstehen, aber immerhin müssen sie 400 Kunden vertrauen, ihnen ein EEE schicken und hoffen daß nicht doch hinterrücks der Widerruf genutzt wird.
Ein immens cooler Zug von AE, oder ? :top:
Dein Handy bekommste doch auch immer sofort?
-
Ok danke dann sollte das auch klappen mit dem WEBdav, da freue ich mich schon auf meinen EEE.