Hi!
Ich habe einen EEE und ein Webdav Laufwerk im Internet. Wie kann ich das WebDav Laufwerk jetzt in das Linux von dem EEE einbinden?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Hiho!
Ich habe den normalen Skyper. Dort hast du auch Live Dienste, du kannst alle Tor erfolge Live sehen. Aber man sieht nicht wer getroffen hat. Halt nur das live Ergebniss.
Ich dachte aber man kann das NonSport News Paket dazu buchen?
Von den kosten ist der normale Billiger, ich zahle 50€ im Jahr. Spare also 10€. Nun komm es halt drauf an welche News man empfangen mag. Die Handy News finde ich noch ganz sinnvoll und halt normale Nachrichten. -
jetzt den Asus Gott anbeten, das er AE schnell die Laptops schickt.

-
Also bei mir steht der WnW jetzt drin.
-
Ich habe auch überlegt das es besser ist 1,6GHZ oder 2GHZ zu nehmen plus den besseren Akku statt das Spiegelnden Display.
-
Wie sieht es denn aus mit:
Xbox360
Canon EOS450D Kit
Nikon D40(x) Kit? -
Hieß es nicht die Eee sind jetzt da? Habe ich gestern angerufen, hieß es ich soll eine Email schicken, habe ich gemacht, kam keine Antwort, das leider keine Eee lieferbar sind und auch kein Liefertermin in Aussicht ist. Toller Mist da.
:flop: AE was ist denn los? -
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Also das wäre mir neu. Ich habe nochmals bei AE angerufen und morgen soll mein EEE auf die Reise gehen. Den Vetrag kann ich schon online sehen, hab n Single genommen ohne Stick mit 30€ Auszahlung. Ruf doch auch einfach mal an in dem momentanen Trubel ist das bestimmt ein versehen.Ich habe angerufen, da hieß es ich soll ne Mail schicken und jetzt kam auch keine richtige ANtwort auf meine Mail.
Na hoffe ich mal weiter. Eine andere Wahl habe ich ja eh nicht. -
Bei http://www.ibood.com/site/de/ibood.php gibts grade die Logitech Harmony 885 für 89,95€! Bei Geizhals war das günstigste was ich gefunden habe 145€.
-
Ich finde auch AE könnte mal kurz sagen was jetzt Sache ist, denn wenn es gar nichts mehr wird würde ich gerne doch woanders was bestellen.