-
Re: Re: Re: Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Schau Dir Deinen Link genau an und Du wirst schnell erkennen, dass dies nicht funktionieren kann!
T-Mobile Business!

Dem stimme ich nicht so ganz zu.
Mein Max Friends hat mir auch Meilen gebracht. Aber nach was genau das ausgewählt wird kann ich leider nicht sagen.
-
Zitat
Als im Vorjahr die ersten Details zum eeePC auftauchten, fragte ich mich sofort ob es damit wohl möglich sein wird meinen mobilen Internetanschluss ("H.U.I." des österreichischen Anbieters ONE) verwenden zu können. Um herauszufinden ob das prinzipiell unter Linux funktioniert, installierte ich mir auf einem alten, geborgten IBM Notebook Ubuntu Linux 7.10 und war mit meinen kaum vorhandenen Linuxkenntnissen auch erfolgreich. Allerdings mit einigen Einschränkungen. So musste das HUAWEI E220 usb modem schon beim booten eingesteckt sein, den PIN der SIM Karte musste ich ausschalten (was ein ungutes Gefühl hinterließ) und überhaupt war die Sache recht mühsam (mit meinen Kenntnissen).
Nun aber zum eeePC. All diese Probleme stellen sich beim eee garnicht. Das HUAWEI E220 usb wurde bei mir sofort nach dem Einstecken erkannt (auch im laufenden Betrieb). Nach einem Klick auf das Netzwerksymbol neben der Uhr in der Taskleiste kann man eine "neue HSDPA Verbindung" erstellen. Durch diesen Prozess führt ein sehr gut gemachter Assistent der der Reihe nach alles Nötige abfragt. Dabei ist kein Detailwissen nötig, denn diverse Anbieter (darunter A1, ONE_HUI,...) sind bereits vorkonfiguriert und müssen nur noch ausgewählt werden (Austria, Germany, etc... auswählen, danach werden die entsprechenden Anbieter angezeigt). Spitze! Sogar der PIN darf eingeschaltet bleiben und wird vom Assistenten brav abgefragt. Alle diese Schritte stehen im voreinstellten "Easy Mode" der Benutzeroberfläche zu Verfügung - es sind keine Zusatzschritte nötig. Das Erstellen der HSDPA Verbindung hat keine 2 Minuten in Anspruch genommen und hat ohne "rumschrauben" auf Anhieb funktioniert. Hier hat ASUS wirklich ganze Arbeit geleistet.
Für alle die es interessiert, habe das bei Amazon gefunden. Wenn der D1 Stick auch geht ist das Angebot noch besser! :top: Hoffe Audioelektronik es stört dich nicht wenn ich das poste.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
siehe Angebot!
Gruß
Marco
Na dachte jetzt das es evt. Linux Treiber gibt und das einer aus der Community dazu was sagen kann.
-
Sagt mal läuft der WebnWlak Stick im Eee?
-
Also ich habe auch mal bestellt.
Nur noch keine Bestätigungs Email bekommen. Daher reserviere ich jetzt mal hier. 
-
Ich habe mich jetzt mal durch geklickt, aber woher hat Sony meine Adresse? Die kann man da nirgends eingeben. Komischerweise musste man keinen Code eingeben. Bin grade etwas verwirrt.
-
Zuschlagen! Der Preis scheint mir echt gut zu sein! So viel kostet ja ein deutscher ohne Vibra.
-
Danke DaRappa.
Dann kommt es die Woche noch. Und dann wird es ausgiebig genutzt, denn in der neuen Wohnung habe ich keinen Telefon Anschluss. 
-
DaRappa, kannst du mir sagen ob mein Paket die Woche noch kommt? Ziehe nämlich die Woche um. Und dann müsste ich doch mal schauen wie ich das mache. Du meintest ja Mo/Di aber bis jetzt ist mal noch nichts da.
-
Hiho!
Ich habe jetzt ein N93i bekommen und wollte dort gleich mal schauen wie Mobile TV von T-Mobile darauf aussieht. Mit meinem 6630 geht das einwanfrei. Nun habe ich bei dem N93i zwar die T-Zones Seite, aber ich bekomme nicht die Möglichkeit angebiten Mobile TV zu nutzen, UMTS Empfang ist da. An was liegt das?