Deswegen habe ich DaRappa um die Paketnummer gebeten, nun warte ich nur noch auf eine Antwort von Ihm. ![]()
Beiträge von baeckerman83
-
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Gibt es hier noch jemand, der auch schon fast 3 Wochen wartet und noch nix bekommen hat ??Ja hier auch, meine Karte ist auch schon seit jetzt genau einer Woche aktiviert. Aber ein Paket ist noch nicht in Sicht. Hoffe nur das es nicht verloren gegangen ist bei DPD.
-
Ihr habt wenigstens eure Sachen schon.
Hoffe ja, dass die DPD meine nicht vor die Tür gestellt hat.
Weil es etwas komisch ist, dass noch nichts da ist. -
Also bei mir klappt das so auch nicht.

Edit: Okay war zu blöd.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Den Brief von Vodafone habe ich auch bekommen. Karte ist seit Samstag aktiviert. Nur das Paket kommt nicht. Und an DPD kann es nicht liegen, die liefern derzeit rattenschnell durch Deutschland :flop:Eine Info wäre echt mal nett, was denn nun ist.
Bei mir genauso! Und DaRappa hat mir per Email auch bestätigt, dass die Karte aktiviert ist, leider hat er mir aber auf meine Frage ob das Paket schon unterwegs ist nicht geantwortet.

-
Steht schon fest wann die letzten Aktiviert werden? Ausser die wo die Hardware noch fehlt? es juckt doch immer mehr.

-
Wie viel willst du für dem 1 x Scart Receiver DEC 3000 S DVB S ? Ich würde den dann gleich noch mit nehmen bei meiner VVL!

-
Wenn Vodafone nen Vertrag ablehnt bekommt man von Vodafone auch einen Brief, so war es in allen bis jetzt die ich kenn.
-
Ok Mattzer.
Meine Mail hatte ich sicher nach deiner zu Roman geschickt. -
#60 Techni Sat | Digit 4 S Satellitenreciver
Den würde ich gerne Reservieren.