Kannst du diesen Hier genauer beschreiben:
11
Hauppauge
DVB – S Receiver
Beiträge von baeckerman83
-
-
Oder den DS fast Umsonst, wenn man die Wii verkauft.
die bringt ja über 200€. -
Zitat
Original geschrieben von beeker
Ich warte auch heute immer noch auf mein Geld aus der "620-Euro-Auszahlung"-Aktion.Nach mehrfacher Reklamation habe ich eine Teilvorauszahlung erhalten. Laut wes-handy-de braucht die Buchhaltung bis zu zwei Wochen, um zu prüfen, warum ich mein Geld nicht bekommen habe, und um "ggf." zu überweisen.
Damit sind die terminlichen Zusagen aus dem Angebot nicht eingehalten worden.
Das kann doch sein, wenn die Bank ein Fehler gemacht hat muss das ja auch geprüft werden. Bei mir hat die Post ja schon Pakete einfach zurück geschickt und damit wurden Fristen die mir versprochen wurden nicht eingehalten, aber dafür konnte der Händler nichts. Sie kümmern sich doch drum und haben dir gesagt wie lange die Prüfung dauert. Da ist doch noch alles ok.
-
Gut.
Welche Spiele habt ihr denn so?
Ich habe
Oblivion
Formel1
Motorstorm
Resistance Fall of Man
VirtuaTennis3 (find das am besten)ja und dann noch Buzz als PS2 Spiel, aber das rockt wenn man zu mehreren ist.
Das Spiel Resistance Fall of Mann gab es kostenlos zu einem Abo der Zeitschrift Play3 dazu. Leider finde ich das Abo grade nicht mehr. Also wer sich eh das Spiel holen mag kann ja suchen, so bekommt man beides zum gleichen Preis, ich hatte es auf abo-finden.de gefunden.
-
ne kenne ich mich nicht. Nur läuft das ganze ja irgendwie halt auf seinen Namen wenn ich das richtig verstanden habe, weil Sie schreibt da ja wohnhaft bei "sein Name" hin. Und dann würde doch jeder erst mal bei Ihm schauen.
-
Oh doch ich glaube schon das die ganzen negativen Bemerkungen die Angebote hier kaputt machen. Besonders wenn man die Händler per PN und Email angreift. DaRappa wollte deswegen schon zurück ziehen, und viel posten gar keine Angebote mehr. Diese muss man anschreiben.
Wenn ich schon in einem anderen Thread lese, 50€ Cash nach Abzug der GG sind zu wenig greife ich mir doch an den Kopf. Man sollte immer sehen was man bezahlt und was man bekommt. So machen viele TT für Händler uninteressant. -
Kann man bitte den Miesmacher sperren? Langsam reichts!
Angebote ohne GG sind immer was besonderes und daher echt Top! -
Was ist denn mit den schon bestellten LCD TVs?
-
Was muss denn in der SMS stehen?

-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Also wir sind drauf & dran es zum 0,- Euro anbieten zu können.am Besten unsere Newsletter anmelden und nichts verpassen

zur Anmeldung einfach hier unten auf SIGNATUR von uns schauen :p
Okay danke, den Newsletter habe ich aboniert.