Weist du schon wann der LCD kommt und zu welchem Preis? Oder muss man da wieder spontan sein? ![]()
Beiträge von baeckerman83
-
-
Mhm hat noch jemand den Link zum Newsletter von Wes-Handy? Würde mich da gerne anmelden. Vielleicht hat er ja bald nen Plasma im Angebot.

-
Weil es hier ja auch darum geht wie Seriös jemand ist, ich hatte bei der ersten PS3 Aktiob bei Getmobil bestellt und alles lief bei mir super. Das neue Angebot finde ich sogar noch besser! :top:
-
Mein Geld ist auch eingetroffen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
sag mal von was träumst du nachts ?? finde man kann es auch übertreibenWieso? Das geht ihm ja mindestesn verloren, rechne mal aus wieviel als GK Kunde 250 sms jetzt mehr kosten.
-
Hiho!
Meine Sim karten sind heute gekommen! Sobald das Geld da ist melde ich mich dann nochmal. -
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Ich würde es ja sowieso als riesen Serviceleistung von Euch begrüßen, wenn man zusätzlich einen alternativen Versender auswählen könnte, gerne auch gegen Zuzahlung. Es geht z.B. nichts über eine DHL-Packstation :top:
Da stimme ich dir zu! Ich lasse auch am liebsten per DHL liefern! DPD hat mal wieder mein paket für die Haustür gelegt, unten auf die Strasse.
Und das wo ich zuhause war.Also DaRappa, das wäre echt gut, wenn man das wählen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Baser
Ah. Das mit den Treibern ist korrekt und ein Plus für Multinet. Wobei man die aktuellsten Treiber meist auf den Webseiten der Netzbetreiber findet.Das mit "die das Gleiche kann" stimmt aber nicht wirklich...
Nachtgrüße Baser
Kann MWConn mehr? Da ich Multinet eh nicht runterladen kann teste ich sobald meine neue Karte da ist MWConn
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Jan nnnnnnee is kla... Neckermann trennt nach Nationalitäten .... ich als Deutschlandtürke bekomme nichts genauso wenig wie Sergej um die Ecke lolMüllers lieschen und Bernd das Brot hingegen bekommen es hinterhergeschmissen.... :flop:
Less dir mal durch nach was Scoring Punkte vergeben werden.
-