Dann einfach den Chef kommen lassen, mit der zweiten VISA KArte vom Kumpel probieren und dann sagen, so die Kosten will ich jetzt aber erstattet haben, das war ja wohl eine dreiste Lüge!
Sobald ich meine Pin habe werde ich mal berichten wie sie sich dann anstellen.
Beiträge von baeckerman83
-
-
Sagt mal was ist denn grade los? Fast über all wird nur Müll gepostet und die Leute regen sich wegen kleinigkeiten auf. Ist mit in DaRappas Thread aufgefallen und jetzt auch im Schutzgeld Thread.
Man postet was zum Thema (1. Post im Thread) und dann wird man angepfluamt weil die Leute auf neuigkeiten von DaRappa warten. Im Schutzgeld Thread das gleiche, es wird vor den Machenschaften gewarnt und das finde ich gut, sowas muss ja bei den Schnäppchen dabei stehen falls man eins zurück schicken will, und schon wird wieder gemeckert.Liegt das an der Ferienzeit?
-
Drehen denn hier alle am Rat? Es geht doch auch darum vor einem Händler zu warnen, also ist das doch gut, die halten sich nicht mal an ihre eigenen AGBs, also muss das hier auf den Tisch!
-
Wenn eure Seite wegotit.de heißt, dann lasst das doch auch oben stehen. Eine DE Domain sieht doch besser aus als soeine Weiterleitungsdomain in eine Unterverzeichnis einer anderen Seite.
-
Dazu müsste man halt erst mal wissen wo es das gibt.
-
Also bei mir wurden bei Rynair bis jetzt beide Gepäckstücke zusammen gewogen. Sprich zwei Personen sind 30kg = Koffer 1 20 kg, Koffer 2 10KG und es hat auch gepasst.
-
Sorry ich kann sowas gar nicht verstehen. Die Geschäfte müssen einen Prozentsatz von dem wo ich bezahle weiter geben. Also ist es doch egal wie wenig ich kaufe. Und wenn ich 3€ mit Visa Karte zahlen will, dann ist das meine Sache, und wenn das Geschäft das net will dann gehe ich.
-
Sorry hatte mich vertippt da fehlte in nicht.
Aber auch im MCD hätte ich nichts dazu bestellt. Pech wer so mit seinen Kunden umgeht. In anderen Ländern kann ich auch mein Busticket für 1€ mit KK zahlen. -
Ich auch nicht. Wenn Sie nicht wollen habe ich dann auch schon mal nicht gekauft. Es ging um 9,90€ und sie haben halt fest darauf bestanden bei Ihnen erst ab 10€. Pech gehabt. habe dann auch nie mehr dort gekauft, bin ich halt wo anders hingegangen. Also es war nicht beim MCD.
-
Oh ich kenne eine, an der A5 ist das glaube ich auf der Raststätte, dort kann man bei MCD mit EC Karte zahlen.