Habe keinen Schufa eintrag! Daran liegt es nicht! Habe mir die Leute von der Telekom zweimal bestätigt!
Beiträge von baeckerman83
-
-
Ja aberda ich die Rufnummer ja mitbringen will ist das ja wahrscheinlich das ich dann auch damit telefonieren will,oder?
Habe dort noch mal angerufen und dann haben sie gesagt es seien interne Bonitätsgründe. Weiß jemand was das sein könnte? -
Also es kann sein das es dann klappt? Wäre ohne Vertrag ziemlich aufgeschmissen und ahbe meinen alten gekündigt, weil ich die Rufnummer mit nehmen will und Telepassport net so toll ist! Und die anderen Verträge nutze ich nicht! Weil ich meist in D1 Telefoniere und schreibe!
-
Hi!
T-D1 hat meinen Vertrag abgelehnt und man hat mir auch keinen Grunde gesagt, der Mitarbeiter meinte nur ich könnte nen negativen Schufa Eintrag haben, ich bin mir aber sicher das ich keinen habe!
Kann es daran liegen, dass ich 4 Handyverträge besitze? -
Gibt es so ne Art abgesicherten Modus auch auf dem 3650?
Also so wie das ABC drücken und einschalten beim 7650. -
-erledigt-
-
Also wenn ich es richtig weiß ist das ein Gerät für Taube und Stumme, damit die auch ein Telefon benutzen können. Mehr weiß ich aber nicht!
-
Also der Ebay Anbieter meinte es seien die vollen Filedm und zum Cracken sei auch alles dabei! Wohl odch ein verstoß!
-
Da gab es doch mal so nen Center wo man Zocken konnte un d das über mehrere Ebenen. Oder?
-
Hi!
ichweiß zwar net ob das hier hingehört, weiß aber net wo ich das sonst psoten soll. Habe mal von nem Sony Center in London gehört. Habe aber auf Sony.com nichts darüber gefunden. Weiß jemand von euch näheres?