Gibt es zu dem Speicher voll Problöem jetzt ne Lösung?Ich habe nämlich Opera installiert,kannes aber nicht öffnen, da ich nicht genügen SPeicher habe.
Aber laut Manager habe ich 3296kb freien Speicher und 798 kb Aktivem Speicher.
Beiträge von baeckerman83
-
-
So habe mir de neue Allnet treiber runtergeladen und jetzt gehts!
Danke! -
Also das hat mir alles net weiter geholfen!
-
Hi!
Ich habe hute mein 3650 bekommen. Jetzt wollte ich es über meinen Allnet BT Adapter mit dem PC verbinden. dazu habe ich die PC Suite installiert und den Traiber aus dem, Forum hier. Das Hnady wird auch gefunden von der BT Software, aber die PC Suite findet sie nict. Das Modem konnte ich auch nicht für BT installieren!
Wer weiß wie ich das Handy jetzt per BT mit dem PC verbinde und PC Suite nutzen kann? -
Komishc, habe Mittwoch bestellt, bis jetzt noch nix, nur ne Mail bestätigung!
-
Hi!
Weiß jemand von euch wie lange es im durchschnitt dauert wenn man ein Hanyd bei http://www.eplus.de kauft bis es geliefret wird? Also mit Vertrag! -
Hat von euch jemand schon das ICQ von 2 runtergeladne? Ist es besser als Tipic ME kostet es was? Kann man es auch mit T-D1 Nutzen?
-
Hi!
Weiß jemand ob ich bei Eplus auch Bilder als Postkarte verschicken kann? -
Hi!
Weiß jemande wie ich mit einem Telepassport Vertrag über GPRS in Netz gehen kann? Habe D1. Habe auch schon ein paar einstellungen ausprobioert.
Muß man das irgendwo frei schalten lassen?
MFg -
Ja habe DSL-Flat! Sauge aber nicht ohne Ende! Wohne mitten in einer Kleinstadt. Habe einen Vértarg bei eplus, Vodafone und D1 ( Telepassport). Von dem D1 Vertrag soll die Rufnummer mitgenommen werden! Und dann habe ich noch einen Genion Duo! Von DLC Newmedia, sprich ohne sim karten, kann es nicht nutzen!