Es gibt aber sms wo bestimmt Zeichen blinken! Die meinte ich mit blink sms!
Beiträge von baeckerman83
-
-
Ja aber durch diese Programm könnte man da blinkene und Flash sms schreiben! Das wäre ein kliner Fun Vorteil! Und würde net soviel kosten wie aus dem Internte und ghet von überall aus!
-
Ja gibt es dann eine Software für das 3650 die das dann übernimmt? Das müsste doch möglic hsein, und dann kann man diese sms über das Hnady schreiben!
-
Ja mkann man die FlashSms auch +über ess Handy schreiben? Also über irgendeinen Code?
-
In welches Verzeichnis rein? Bei mir gehts net wenn ich es in das PC Suite Verzeichnis kopiere, dann kommt immer Progarmm failde! Oder so.
-
Ja das woillte ich noch machen, leider ist dann mein PC kaputt gegangen und ich kann ur noch von Freunden aus ins Netz und die haben alle keinen BT Adapter, deswegen wollte ich mal fragen. Werde sobald mein PC wieder geht es dann mal versuchen auf dem Handy zu speichern.
-
Hi!
Ich habe mir von aikon.ch den screensaver für das 3650 runtergeladen und auf der MMC-Karte gespeichert. Leider funktioniert es nicht, beim Versuch es zu öffnen nkoimmt immer': "Progr. geschl. sSaver USER11"
Weiß jemand wie ich das Prog zum laufen bekomme? -
"Prototyp in Japan vorgestellt 10.07.2003
16:34Der japanische Elektronikkonzern NEC, der auf dem europäischen Mobilfunkmarkt zuletzt mit den i-mode-Handys und den ersten videotelefonie-tauglichen UMTS-Telefonen in Erscheinung getreten ist, hat heute in Tokio den Prototypen eines Handys vorgestellt, mit dem man nicht nur telefonieren und Multimediadienste nutzen, sondern auch Fernsehprogramme sehen kann.
Das neue Gerät baut auf den bisherigen UMTS-Handsets von NEC auf und beinhaltet auch einen Tuner für terrestrische Digital-TV-Programme (DVB-T) sowie ein hochauflösendes LC-Display. Digitales Fernsehen, das unabhängig von einem Kabelanschluss oder einer Satellitenempfangsantenne gesehen werden kann, gibt es in Deutschland bislang nur um Raum Berlin-Potsdam. Im kommenden Jahr ist die Ausdehnung unter anderem auf Köln/Bonn, Düsseldorf/Ruhrgebiet, Bremen/Bremerhaven, Hamburg/Lübeck, Rhein-Main-Gebiet und München geplant.
Bis das neue NEC-Multitalent in den Handel kommt, werden allerdings voraussichtlich noch zwei Jahre vergehen. Grund: Der Energieverbrauch des Lithium-Ionen-Akkus beim TV-Empfang ist noch zu hoch. Eine Akkuladung reicht bislang nur für maximal eine Stunde Fernsehvergnügen. Mindestens eine Stunde Fernsehen und eine Stunde Telefonieren sollen aber nach NEC-Angaben möglich sein, wenn das Gerät vermarktet wird. "Das habe ich gerade auf http://www.teltarif.de gesehen weiß jemand dazu näheres? Vielleicht aht jemand ein Bild?
-
So habe mir das ICQ Programm von O2 runtergeladen, mit meinem 3650 funktioniert es bei nutzung über Bluetooth und den PC super. Aber wenn ich T-D1 WAP GPRS nutzen will, da ich eine D1 KArte habe geht nichts! Muß ich da eine andere Einstellung für Nutzen? Wenn ja welche?
-
Hi!
Wie kann ich mit dem Progarmm ReadM MP3's öffnen? Ich ahbe sie bei meinem 3650 auf der MMc Karte gepeichert. Laut aikon.ch kann das Progarmm MP3's abspieln, aber ich bekomme das nicht hin.