Beiträge von baeckerman83

Hi!
    ich habe ein Siemens M55 und wollte damit MMS verschicken, meiner Meinung nach habe ich die daten richtig eingegen (sind aus dem Forum) das ging aber leider nicht!
    Dann habe ich versucht die Daten von T-D1 per sms zu bekommen, ging aber auch nicht! Also das T-D1 mir die schickt! Kam immer ne sms mit befhel nicht gültig oder so!
    Kann mir jemand helfen?

Hi!
    Ich habe ein Nokia3650 und würde gerne Videos darauf schauen, ich habe den Nokiamultimediakonverter.J
    etzt habe ich das Problem, dass dieser keine .asf Filme in .3gp umwandelt.
    Kann mir jemand sagen wie das geht?
    Vielleicht mit einem andren (Freeware)- Programm?
    Danke im voraus!

Hat jemand von euch WirelessIRC auf dem 3650 ? Kanns mir jemand schicken? Also es müßte eine Demo geben denke ich, wollte bei aikon.ch auf download klicken,ging aber net! Kam seite nicht gefunden!
    Danke schon mal!

Hi!
    weiß jemand ob es von T-D1 eine Programm gibt mit dem man über den PC sms mit seiner Absender-Nummer schreiben kann und das dann von der Handyrechnung abgebucht wird?
    Also über eine Internetverbindung dann!

Also von der Qualität her sehen die Bilder vom 3650 so aus wie die von meinem 3650, bei Tageslicht okay, sonst schlecht! Egal wie die Einstellungen sind, auch wenn man auf Nacht geht wirds nicht besser!
    Mfg