Livebilder und Kurz-Portrait Nokia N-GAGE

• Zitat

Original geschrieben von John
    Hi Max,
    d.h. Du telefonierst mir dem N-Gage genauso wie mit dem Nokia 3300 ?
    Die Idee mit dem Wasser ist natürlich auch ein Weg :top: :D
    CU john

Exakt, siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Display zum Kopf und das Tastenfeld an das Ohr, genau wie beim 3300 und 5510 :)

Gruß

Chris

Gruß

Chris

• ...und was ist hiermit:

Quelle: xonio

Eigenwillige Haltung: Das Telefonieren sieht mit dem N-Gage etwas seltsam aus. Aber das macht nichts, denn wer sich so ein Handy kauft, will sicher auch ein bisschen auffallen

• Aber ich möchte mal sagen das ich das N-Gage auch nicht haben möchte. Zum Spielen ist da der Gameboy Advanced SP viel besser. Und zum Telefonieren nehme ich auch lieber ein anderes Gerät. Egal wie herum man es hält. Es sieht meiner Meinung nach aufjedenfall >banane< aus sich das Gerät beim Telefonat ans Ohr zu halten. Aber es ist nicht nur das aussehen, es ist auch unhandlich sich so ein Gerät ans Ohr zu halten.!:eek:
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• a die spiel werden doch auf einer MMC ausgeliefert,oder?
    Kommt die in das MMC Fach was auf dem Bild zu sehen ist? ist das unter dem Akku? Das fände ich nämlich net so toll!
    Mfg

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    a die spiel werden doch auf einer MMC ausgeliefert,oder?
    Kommt die in das MMC Fach was auf dem Bild zu sehen ist?

für die Games-Karte ist ein zusätzlicher Slot vorhanden. Die Speicher-MMC kann drin bleiben

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    eqvinox und equinox ,....hm..... ;)

mfg Dan

Vorweg ich bins nicht :D

Und derart Niveaulos würde ich das auch nicht rüberbringen, wenn dann schön verpackt ;)

Und solange man eqvinox nicht mit mir gleichsetzt und/oder vergleicht ist ja alles in bester Ordnung. ;)

BTT: Allerdings muss ich sagen, das es reihclich "Banane" aussieht, die Schmale seite ans Ohr zu halten! Allein von der Logik her würde ich das nie machen, ich halte mir ja ja auch nicht bei meinem 7650 oder 8310 die schmale Seite ans Ohr! Ich muss dann glaube ich nicht sagen wie "unschön" das Aussehen würde oder? ;) :rolleyes:

Gruß

Chris

PS: Kinder gibts.... :rolleyes:

• => Hoffe Du meintest damit nicht mich ?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Und solange man eqvinox nicht mit mir gleichsetzt und/oder vergleicht ist ja alles in bester Ordnung.

=> Ich wollte mit dem obigen Posting sagen das es Deiner Meinung nahekommt, was das "richtige halten beim Telefonieren mit dem N-Gage " betrifft.

Den hier: ;) nicht vergessen.

Ich stehe immer noch zu meiner Meinung das so ein Gerät zum Telefonieren nahezu unbrauchbar ist.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Da ich denke ich mal der jüngste hier bin, eins vorweg: ich bin nicht eqvinox!
    Also equinox (original) ich finde nachwievor deine PN Adresse um fragen zu stellen :D

Also zum N-Gage, es wäre mal ein Foto interessant wo es "normal" ans Ohr gehalten wird, also mit Display zum Kopf, ob das wirklich so unhandlich ist wie fakt0ra sagt...

ich glaube er wird recht haben jedoch glaube ich nicht das das Gerät irgendwer nur zum Spielen braucht und ich bezweifle auch das die Grafik des Gameboy Advance an die des N-Gage ran kommt....

Noch eine Frage: Was werden diese Spiele fürs N-Gage dann durchschnittlich kosten? und was die des Advance? (Bin kein Gameboyfan. daher weiß ich nicht was die kosten)

Gruss

• Die Preise für GameboyAdvance Spiele variiren enorm. Zwischen, alten neuen und gebrauchten Spielen.

Zitat

ich bezweifle auch das die Grafik des Gameboy Advance an die des N-Gage ran kommt....

Haßt Du schonmal einen GameboyAdvance Spezialediton gesehen ? Dann mach das mal. Deine Aussage sollte man dann eher umdrehen:

Zitat

ich bezweifle auch das die Grafik des N-Gage an die des Gameboy Advance SP ran kommt....

mfg Dan

• Nein ich hatte noch keinen Gameboy Advance in der Hand, daher kann ich nur von Bildern vergleichen und da macht mir N-Gage einen deutlich besseren Eindruck!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!