Hi!
Ich brauche eine extra-Card, ob alt oder neu ist egal! Und ich kann auch keine andre nehemn, den meine Freundin hat noch einen alten D1 Vertrag!
Dazu jetzt meine Fragen:
Gibt es bei einem Provider noch XtraCards mit günstigen sms? Außer die mit der SMS Option!
Gibt es irgendwo gebrauchte alte? Bei ebay habe ich keine gefunden!
Mfg
Beiträge von baeckerman83
-
-
Ichhabe noch keine O2 bin aber am überlegen es mir zu holen. Und das wäre ein Grund wenn das ginge. Über was ruft der Ticker die News ab? Über den Wap Gateway?
-
Funktioniert das auch mit der O2 Flatrate auf einem 3650?
-
Ich habe Bluetooth
-
Hi!
Also ich habe das Programm runter geladen! Und mit dem 3650 von Nokia funktioniert es bei mir nicht! Kann mir da jemand weiter helfen? -
Die Datei ist versteckt und du mußt an schalten das du versteckte Dateien sehen willst! Unter Win XP hat die Win XP Vorschau Datei den Namen "Foto(03).jpg.tmb".
Mfg -
So jetzt bin ich Telekom Mitarbeiter und weiß sicher das ich doch bei O2 mit meinem Vetrag beleibe! So ein Angebot ist echt unschlagbar!
Auf meinem Nokia 3650 kann ich über WAP GPRS auch über den normalen Nokia Browser manche HTML Seiten öffnen wenigstens über T-D1,wobei über Opera gehts nicht. Kann ich dann auch über die Flat Bilder runter laden und Spiele und so? -
Hi!
Gibt es einen Screensaver für das 3650 wo man eigene Bilder einbinden kann?
Mfg
PS.: Der wo mal hier im Forum stand hat bei mir nicht funktioniert! -
Ja ich weiß aber bei den MMS einstellungen kann ich das nicht eintragen!
-
Oh habe mich vertippt sollte MMS heißen!
Meine MMS Einstellungen:
CSD-Daten:
+461712524120
ISDN
Passwort: kA sin drei sternchenBei GPRS Steht nur:
mms.t-d1.de
t-mobil
kaka <<---passwortAktiviert ist GPRS