Hi!
Hat jemand das Java Programm von D1 wo man einen Fussballlive-Ticker empfangen kann? Ich wollte mir das Proghramm runteladen, hab es aber auf der T-Zones HP nicht gefunden! Weiß jemand wo ich es herbekomme?
Funktioniert es überhaupt auf einem 3650?
Mfg
Beiträge von baeckerman83
-
-
-erledigt-
-
Hi!
Gibt es einen Audirecorder der mehr als 1 Minute aufnehmen kann und vielleicht sogar eine bessere Qualität hat als der von nokia, für mein Nokia3650. Habe schon bei Aikon geshcuat und nix gefunden! -
Kann mir niemand helfen?
-
Hi!
Kann mir jemand sagen wiewiet ich mit Data 5 bei D1 komem wenn ich den Ticker laufen lasse? Da hab ich 5 Mb frei! Langt das für einen Monat?
Was passiert nach dem 30.09.2003,wird das dann alles nochmal extra Geld kosten?
Mfg B -
Hab mal ne Frage:
Man kann doch auf dem Nokai3650 Giga per online Streaming schauen, geht das auch über die Flat? Habe es noch nicht ausprobiert, da ich keine Flat ahbe und es ander doch ein bischen teuer ist! -
Jo ich meinte aber welche mit altem Tarif!
Die andern habe ich auch gefunden! -
Nein das geht leider nicht! Also da eine günstig kaufen! Und wenn ging das auch erst ab 1.1.!
-
Lade dir doch den MultimediaConverter von nokia runter! damit kannst du es Video umwandlen, so dass du es auf dem 3650 schauen kannst!
-
Ich bin Azubi bei der telekom! Da bekomme ich ab !.12004 einen Mitarbeitervetrag. deswegen will ich mir jetzt noch für die Übergangszeit eine Preepaidkarte holen! Hatte Vertrag,aber ihn gekündigt und der läuft am 30.09.2003 aus!War bei Telepassport! Und jetzt warte ich halt! Und brauch was für die Überbrückung!