Okay danke! Hatte nur Angst das ich dir Runterlade wenn ich drauf gehe und das dann Geld kostet weil die hlat in dem Ordner Donwloads sind!
Beiträge von baeckerman83
-
-
Ach die muß ich nicht mehr runterladen?
-
Hi!
Hat das Siemens ST55 mit D1 Branding keine Spiel drauf? Oder finde ich diese bloß net?
Mfg -
Ja hat es jetzt mal jemand getets?EWinafch ne NGage Spiele MMCi nen 3650 stecken! Ich habe zwar ein 3650 aber leider kein Spiel zur Hand, sonst würde ichs ja mal testen!
-
Ich hatte schon bei ebay geschaut, da gba es so e Motorolla für ca 50€ !Funktionen sind mir egal. hauptschae Telefonieren und sms muß es können! Soll mit Twin Card betrieben werden wen nich mal wohin gehe wo ich mien teures Handy net mitnehmen mag!
-
Hi!
Ich habe mich anders entschieden, köönt ihr mir bitte eine Klappenhandy empfehlen was gebraucht höchstens 50 €kostet?
Mfg -
Hi!
Suche ein ganz einfaches Klappenhandy, so bis 50-75€!
Mfg -
Das ist aber teurer als das V200!
-
Hi!
Könnt ihr mir sagen was zur Zeit das günstigeste Klappen Handy mit farbdisplay und Kamera ist?
Bis jetzt bin ich bei dem Samsung V200! Ich will das nur als zweit handy,deswegn geht es mir um den Preis! -
Hi!
Welche Samsung Handys ahben eine Kamera?
Normal bin ich im Siemens oder Nokia Forum aktiv, daher kenn ich mich mit Samsung nicht aus und wäre über eine Antwort sehr erfreut!