Ein Sony W850i. Ja ich hatte auch das Problem das O2 mir geschrieben hat ich müsse eine andere Einstellung für WAP zunutzen. Obwohl das alles klappte. Ich denke mal ich mache die Einstellungen neu und versuche es dann nochmal.
Beiträge von baeckerman83
-
-
MHm dann muss ich das nochmal ausprobieren. Dann lasse ich mir einfach mal die Einstellungen neu schicken.
-
Ja selbst die Gespräche ins Festnetzu werden durch den Angeboten Tarif teuere wenn man den Company Basic hat.
Sehr schade. Ich glaube ich suche mir einen neuen Anbieter, da es auch bei den GK Tarifen keine Möglichkeit gibt den MAX Tarif mit SMS und Rabatt zu kommen. :flop: D1 das wars dann. -
Hi!
Auf der O2 Seite steht das man im Communication-Center-Pack kostenlos MMS an Emailadressen schicken kann. Wie macht man das?
Emails per MMS empfangen kann ich, aber wenn ich als Empfänger der MMS meine Emailadresse eingebe kommt diese nicht an. An eine Handynummer klappt es, muss man dort was besonderes einstellen? -
Bei mir hat keiner angerufen, DHL kam einfach so vorbei wie immer.
-
So auch von mir ein Lob. Antwortet zuverlässig auf Mails. Das Problem mit Paypal wurde auch sofort gefixt und die Ware kam schnell. :top:
-
Also auf dem Vertrag den ich beim Postboten unterschrieben habe steht klar und deutlich 0€ AG und 9€ im Monat.
-
Ja das Angebot gibt es noch unter:
http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=113 -
Mhm ich glaube das ist so im System dirn das der Händler die SIM Karte eingibt und den Vertrag, damit du alles mit nach Hause nehmen kannst wenn du es vor Ort abholst. Ausserdem hat somit E+ weniger arbeit, das spart kosten.
-
Welche erste Rechnung meinst du? Die von E+? Den 9€ tarif gibts doch auch bei E+ direkt auf der Homepage, von daher mache ich mir keine Sorgen.