-
Re: Keiner erreichbar / keine Rückmeldung !?
Zitat
Original geschrieben von Aureos
Hat einer von euch unter der Telefonnummer von mobilblitz in Leipzig (0341-9618586) mal jemanden erreicht?
Ich versuche es seit gestern, keiner nimmt ab.
Der Ebay-Name aus dem Profil von Meister_Duck (mobilblitz-leipzig) ist laut Ebay auch nicht mehr gültig.
Die Homepage (http://www.mobilblitz.de) "wird gerade erneuert" !?
Auf eine Mail von gestern, ob die Unterlagen meiner Freundin vom 2.5. angekommen sind, haben wir auch keinerlei Antwort.
Alles sehr seltsam, oder nur ein Missverständnis???
Grüße
Aureos
Alles anzeigen
Einfach etwas warten und wenn nötig noch mal ne Email schreiben. Es antwortet schon, nur kann es ja mal passieren das bei der Emailbearbeitung ein klick daneben geht und die Mail dann weg ist.
-
Danke dahooo, als ich gesagt habe das ich jemand kenne der wechseln dürfte wurde das jetzt angeblich dann auch für mich gemacht. Das soll jetzt schriftlich kommen. Das wäre echt top.
-
So das Handy meiner Freundin ist auch da. Lief auch gut. Obwohl es auch noch ein paar Probleme gab hat Mobilblitz schnell geholfen und alles konnte zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen worden.
-
Dann muss ich da noch mal anrufen, zwischen 02/08 und 03/08 ist ja kein großer Unterschied.
-
Wie lange wäre dein Vertrag noch gelaufen?
-
Jetzt nicht wirklich? Ich habe 3mal nachgefragt und ich darf nicht. 
-
Ja nur darf man dort nicht reinwechseln. Erst nach Ende der Bindefrist. Und wer weiß ob es Ihn dann noch gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Warum geht Ihr nicht einfach in einen Privatkunden Max Tarif? (Dann sind doch die SMS mit dabei)
Weil der 44€ kostet :flop: Und meine Rechnung um die 25€ liegt. In den Max Friends darf man nicht wechseln. :flop:
-
Genau und es hat ja auch etwas mit Datenschutz zu tun. Hier haben sich doch mal welche aufgeregt als ein Händler das in eine Bewertung reingeschrieben hat, das der Kunde abgelehnt wurde. TOP GSM hat Ihn informiert und das wohl auch recht schnell, so ist alles bestens, der Rest ist ja Sache von Debitel und nicht von TOP GSM. Ich würde das auch nicht in die Bewertung schreiben.
-
Jepp jetzt kommen sie auch als Spam an.
Weiß du ob man den Absender irgendwo ändern kann? Also das man dann auch dirket auf die Email antworten kann.