Die bekommt man wenn man sich bei Sony mit der PS3 für den Network Service anmeldet.
Ist nicht ganz Offtopic, weil auf irgendeiner Seite schon mal jemand gefragt hatte obs die noch gibt. bevor Sie kommt kann ich ja nicht ja sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die bekommt man wenn man sich bei Sony mit der PS3 für den Network Service anmeldet.
Ist nicht ganz Offtopic, weil auf irgendeiner Seite schon mal jemand gefragt hatte obs die noch gibt. bevor Sie kommt kann ich ja nicht ja sagen.
Heute ist meime BR Disc mit James Bond bekommen. :top:
Welche PDAs gibts denn jetzt mit UMTS und GPS?
Bei T-Mobile ja den Ameo, und sonst so?
Danke schön. Das hoffe ich dann mal. Dies könnte O2 dann aber mal ändern.
Hi!
Ich habe folgenden Vertrag: O2 Genion Card S mit dem Surf&Mail Paket und dem Communication Paket.
Nun habe ich eine SMS von O2 bekommen das ich mehr als 50€ an Mehrwertdiensten verbraucht habe. Was heißt das?
Ich habe nur auf der O2 Active Seite und im WAP gesurft. Außerdem lasse ich mir alle meine E-Mails per MMS zuschicken, was aber ja laut der Homepage von O2 in dem Communication Paket inklusive sein soll.
Woher können also die 50 € kommen? Meine WAP Einstellungen sind laut O2 so richtig.
Wenn Ihr noch Infos brauch einfach fragen, ich brauche ja Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
Ja, da hast Du recht. Allerdings, wurde deine deutsche Kreditkarte schon einmal irgendwo im Ausland abgelehnt ??!? Oder in ausländischen Onlineshops? Meine zumindest nicht...
Meine schon.
Die PS3 mag meine XBOX KK nicht wenn ich damit Spiele aus den USA bezahlen mag. Da heißt es immer diese Karte kann hier nicht benutzt werden oder so.
Also ich habe ja die Aktion von getmobile gefunden und auch bestellt gehabt. Dann habe ich auch gleich mich für die BR Disc bei Sony angemeldet und habe die Mail bekommen das Sie mir zugeschickt wird, also denke ich das Sie noch nicht leer sind.
Bei Mobilblitz geht das echt alles super schnell. Und er antwortet auch schnell. Auch bei Problemen. Vielleicht versuchste es bei Ihm.
SO meine 120 GB 3,5" HDD Ist auch gekommen, leider wird sie von 2 PCs nicht erkannt, weder unter Linux noch unter XP (beides auf beiden PCs drauf).
Was aber schon mal gut ist, die Supporthotline ist eine Ortsrufnummer, also keine extra kosten. :top:
JA in mein T-Mobile steht es schon dirn. Nun machen sie aber Streß bei meiner Freundin. Das geht nicht und so, hatte schon drei Leute dran. Jetzt wollen Sie zurück rufen. Mal schauen was dabei raus kommt. Die spinnen doch echt.