-
Nach paris gibts auch ein kleines Brötchen und ein Becher trinken (0,2l maximal) Nach Paris sind es 45min Flugzeit wie auch nach London.
Nach Newcastel gibts auch ein kleines Brötchen und was zu trinken, der Flug dauerte auch nur 50min.
War beides mit Lufthansa.
Die Brötchen sind ehct klein. kennt ihr diese Sonntagsaufbackbrötchen aus dieser Rolle? So klein sind die.
-
Bei Lufthansa ist es genauso wie bei Ryanair! Nichts Online Resiebüro oder so, sondern direkt auf der Lufthansa Seite!
-
Aber bei Lufthansa sollte eine Luxemburgosche Karte schon gehen, da man auch als Luxemburger bei Lufthansa buchen kann.
Oder sehe ich das falsch? Also nachhaken bringt denke ich etwas. Es ist klar das es nicht schnell wirkung zeigt aber ansprechen kann man es ja.
-
Aber Mastercard garantiert das alle Mastercards bei allen Stellen auch aktzeptiert werden die das Logo tragen. Das ist so ein abkommen. Ich hatte früher mal Probleme mit meiner VISA Karte und SIXT, das wurde dann auch von meiner Bank geklärt. Alos ich denke es bringt etwas wenn Ihr das ansprecht. Mastercard hat ja auch einen Namen zu verlieren, wenn man nicht sicher sein kann das die KK Karte anerkannt wird.
-
Ja ich wollte damit nur sagen das es wohl generell in Frankreich Probleme gibt. Auch wenn die Karte nen Chip hat wie meine. Also weiß ich nicht ob es was für die Liste ist. Meine Karte ging in der Metro an ca 20% aller Automaten. Da es mit einer normalen auch meist nicht geht denke ich liegt es nicht an der Gebuehrenfrei Karte.
-
In Paris in der Metro wurde meine Karte auch fast immer abgelehnt, an manchen Automaten funktionierte sie aber auch (VISA von meiner Bank). Doof ist das nur weil man da teilweise dann 16€ mit Kleingeld bezahlen soll. :flop: Also irgendwie fand ich das komisch. Soviel Probleme hatte ich noch nie. War am WE dort.
-
Mhm ich überlege immer noch eine VVL zumachen. Habe einen Relax50, wie ist denn da der Preis für das N93i?
-
Sogar Lufthansa verlangt online 10€Gebühr! Also ist doch Ryanair ok.
-
Schade, dachte man kann Potspaid auch in Prepaid Handys benutzen.
-
Kann man in das Handy eine O2 Vertragskarte einlegen?
Es kann doch MMS oder? Weil dann ist es genau das was ich suche.