Mhm also die Adressänderung hat mir keine Punkte gebracht. Die hatte ich zufällig letztens gemacht als ich umgezogen bin.
Nun wollte ich mal 2 MMS verschicken, aber die gehen nicht weg. Muss man bei einer O2 Prepaid Karte das noch irgendwo freischalten lassen?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Wann werden denn die 140 Punkte abgezogen von meinem Prämienkonto?
Ich habe das Abo gebucht aber die Punkte sind nicht abgezogen worden. Wurde es dann doch nicht gebucht? -
Man kann doch bei einem Handyvertrag gar nicht mehr widerrufen sobald man diesen genutzt hat oder sehe ich das falsch?
-
Kann die GG auch mit einer Einmalzahlung ausbezahlt werden?
-
Meins wurde heute verschickt und ich habe nur den Stick bestellt.
-
Scheint so, hat ja einer davor auch per Telefon bestellt wenn ich das richtig gelesen habe.
Echt Hammer, weil bei Atelco ist Sie für 270 € im neuesten Prospekt drin.Mal schauen wenn das ist wie immer kommt Sie Samstag.
-
Oh man wenn da nur ne bessere Graka drin wäre würde ich gleich zuschlagen. Schade das Dell keine ATI 1950 Pro als Upgrade anbietet.

-
Mhm keine Ahnung ob es hier past, aber weiß jemand einen guten LCD bei Karstadt für bis zu 1000 €? Die Größe sollte 32" - 37" sein. Habe so viele Gutscheine von Karstadt daher will ich einen dort kaufen.

-
Ich verwende Plesk auf Suse Linux und als IMAP Server Courier wie du. Es geht ganz gut mein Handy hält irgendwie im Funkloch für eine gewissezeit die Verbindung aufrecht. Zumindest geht ICQ nicht offline und ich kann einfach weiter schreiben erst nach ca 5 min Funkloch geht es off und dann muss ich auf dem Handy bei Emails auch auf neuladen klicken. Aber da ich 1h Auto fahre und es da nur 1 Funkloch gibt geht es.
Kannst es ja testen mit einer Test adresse und wenn es geht deine richtige Umleiten. -
Danke, dann scheint IDLE anzusein, die Emails kommen sofort an.
Das ist ja super.