Danke Elke! :top: Auf dich ist verlass!
Beiträge von baeckerman83
-
-
Zitat
Original geschrieben von multi99
Hab ich heute in der gamestar endeckt:
2monate gartis testen, einfach hier klicken und als shopcode c01 eingeben. man kann auch pc-welt, gamepro, macworld, digital world, computerwoche, .tec channel, oder cio wählenaber kündigen nicht vergesen

Danke für den Tipp, aber das geht bei mir nicht. c01 kann ich nicht eingeben, es bleiben immer nur die 3 null dastehen. Hat es jemand hin bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Du bist doch schon solange dabei - es gibt doch diesen Thread dafür!
Ich war am überlegen dort rein oder in den Plsu Schnäppchen Thread, den habe ich aber net gefunden.
-
Hi!
Bei Plus gibts gerade einen LCD TV für 550€. Er ist HD Ready und dem Bild nach würde ich sagen von Samsung.Denkt ihr er ist gut?
http://www.plus.de/is-bin/INTE…97084300&RefID=NL10700109
ZitatAlles anzeigenGroßes, flaches Fernsehen.
Der Fernseher mit ca. 80 cm großem Bildschirm wird Ihr Wohnzimmer verändern. Vorbei sind die Zeiten, wo ein großer Kasten in der Schrankwand muss, jetzt können Sie ein formschönes Gerät in die Einrichtung integrieren. Der Fernseher hat eine integriertes Empfangsteil für analoge Programme, und verfügt zusätzlich über gleich zwei HDMI-Anschlüsse, damit können Sie hochauflösendes Fernsehen von externen Geräten, wie digitalen Empfangsgeräten oder DVD-Playern auf Ihrem Gerät sehen.* Sichtbare Displaygröße: 80,03 cm (31,51 Zoll)
* Displaymaße: B 392,66 x H 697,68 mm
* Bildformat: 16:9
* Pixelanzahl: 1366 x 768 Bildpunkte
* Pixelabstand: 0,51075 (H) x 0,5175 (V) mm x RGB
* Kontrastverhältnis: 800:1
* Dynamischer Kontrast: 2.000:1
* Helligkeit: 500 cd/m²
* Reaktionszeit: 8 ms
* HD-ready
* Blickwinkel: ca. 170° horizontal / vertikal
* Tuner: 1x Samsung (analog)
* Senderspeicher: 99
* Lautsprecher: 2 x 10 Watt integriert
* Anschlüsse: 1x75 Ohm Antenneneingang, 2x Scart, 1x Component Video, 1x VGA-Buchse, 2x HDMI (Version 1.0), 1x Audioausgang (Cinch), 1x Audioausgang coaxial, 1x Audioausgang optisch
* Videotext: 256 Seiten Top Videotext
* Bildschirmmenü: 5 sprachiges Bildschirmmenü am Gerät oder per Fernbedienung steuerbar
* Netzteil: internes Netzteil 110-240 V, 50-60 Hz
* Stromverbrauch: max. 220 Watt (Betrieb), ca. 8 Watt (Standby)
* Lieferumfang: Netzkabel, Fernbedienung, Batterien, Handbuch, Garantiekarte
* Gewicht: ca. 22 kg -
Also ich komme immer noch günstiger wenn ich bei Reichelt bestelle, trotz Versandkosten. Netzwerkkabel sind dort echt super günstig. Und Adapter auch, teilweise nur 10% des Preises von MM und Conrad! Und da sind die Versandkosten meist das höher als das Produkt, aber zusammen noch günstiger als MM und Conrad.
-
Das gibt es zur Zeit Probleme.Mal 1 Woche warten vielleicht geht es dann wieder.
-
Mhm sehr komisch das Eplus geht und D1 nicht.
Sind da die Spezifikationen so unterschiedlich? Oder sind da jetzt Prüfroutinen drin? Der er die Karte ja erst erkennt, aber dann nicht ins Netz lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von etienne22
Waren die Seriennummern/Keys dabei?Ja der Produkt Key hat gleich oben drüber geklebt. Daher wundert mich ja der Text so, auch weil sonst keiner etwas dazu gesagt hat.
-
Sag mal steht bei euch bei Office auch drauf "Software ohne Lizenz, Sie dürfen diese Software erstverwenden wenn Sie hierfür eine separate Lizenz von MS erworben haben."?
Finde das etwas komisch, dachte das wäre eine Vollversion.
Mein Paket kam nämlich heute und ich will es ja nutzen.
-
Also ich habe jetzt noch mehr SIM Karten getestet:
Debitel geht auch und eine Extra Card bekomme ich zum funktionieren aber nicht immer. Ich weiß einfach noch nicht genau woran es liegt. Aber die MultiSim bekomme ich nicht zum laufen, eine andere Extra Card und eine normale SIM auch nicht.
Ich weiß jetzt nicht ob die D1 Karten anders sind als die von Eplus, der Chip sieht mal anders aus.
Vielleicht funktioniert der Adapter ja mit anderen Handys besser.
Hat noch jemand den Adapter bestellt gehabt?Habe seit meinem N3330 keinen MultiSIM Adapter mehr gehabt der einwandfrei funktioniert und No CUT ist. Wenn ich mir dann noch vorstelle ich hätte meine SIMs zerschnippelt.