Beiträge von baeckerman83

Zitat

Original geschrieben von multi99
    Hab ich heute in der gamestar endeckt:
    2monate gartis testen, einfach hier klicken und als shopcode c01 eingeben. man kann auch pc-welt, gamepro, macworld, digital world, computerwoche, .tec channel, oder cio wählen

aber kündigen nicht vergesen :-)

Danke für den Tipp, aber das geht bei mir nicht. c01 kann ich nicht eingeben, es bleiben immer nur die 3 null dastehen. Hat es jemand hin bekommen?

Hi!
    Bei Plus gibts gerade einen LCD TV für 550€. Er ist HD Ready und dem Bild nach würde ich sagen von Samsung.

Denkt ihr er ist gut?

http://www.plus.de/is-bin/INTE…97084300&RefID=NL10700109

Also ich komme immer noch günstiger wenn ich bei Reichelt bestelle, trotz Versandkosten. Netzwerkkabel sind dort echt super günstig. Und Adapter auch, teilweise nur 10% des Preises von MM und Conrad! Und da sind die Versandkosten meist das höher als das Produkt, aber zusammen noch günstiger als MM und Conrad.

Sag mal steht bei euch bei Office auch drauf "Software ohne Lizenz, Sie dürfen diese Software erstverwenden wenn Sie hierfür eine separate Lizenz von MS erworben haben."?

Finde das etwas komisch, dachte das wäre eine Vollversion.

Mein Paket kam nämlich heute und ich will es ja nutzen.

Also ich habe jetzt noch mehr SIM Karten getestet:

Debitel geht auch und eine Extra Card bekomme ich zum funktionieren aber nicht immer. Ich weiß einfach noch nicht genau woran es liegt. Aber die MultiSim bekomme ich nicht zum laufen, eine andere Extra Card und eine normale SIM auch nicht.

Ich weiß jetzt nicht ob die D1 Karten anders sind als die von Eplus, der Chip sieht mal anders aus.
    Vielleicht funktioniert der Adapter ja mit anderen Handys besser.
    Hat noch jemand den Adapter bestellt gehabt?

Habe seit meinem N3330 keinen MultiSIM Adapter mehr gehabt der einwandfrei funktioniert und No CUT ist. Wenn ich mir dann noch vorstelle ich hätte meine SIMs zerschnippelt. :(