-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Du könntest versuchen Mobiel TV zuschauen, bei D1 und D2 geht das nur wenn du UMTS hast, sonst wird dir diese Funktion nicht angeboten.
So ich habe jetzt Hier: http://www.cironstar.yatego.com/ bestellt. Sobald die Ware da ist teste ich es mit meinem W850i und UMTS.
So habe den Adapter jetzt hier, mit meinen zwei D1 Sim Karten geht er überhaupt nicht, die Handys fragen den PIN ab und dann kommt kein Netz oder keine SIM (S///w850 und N1110). Mit Eplus habe ich keine Probleme. Daher weiß ich nicht an was es liegt. Schätze aber mal ich mache nichts falsch. Weiß jemand von euch etwas?
-
So noch ein Versuch meiner Frage:
Wartet noch jemand auf Vista und Office? Ich war in Hannover auf der IT Veranstaltung und es kam noch kein Paket. 
-
sry das passt nicht zu eurem Thema verkaufen,
ich möchte nur mal wissen ob noch jemand seine Software noch nicht bekommen hat. Ich war bei der Veranstaltung in Hannover und warte immer noch.
-
Du könntest versuchen Mobiel TV zuschauen, bei D1 und D2 geht das nur wenn du UMTS hast, sonst wird dir diese Funktion nicht angeboten.
So ich habe jetzt Hier: http://www.cironstar.yatego.com/ bestellt. Sobald die Ware da ist teste ich es mit meinem W850i und UMTS.
-
Bei der NOCUT Variante hat er mir auch geschrieben das ich mit dem W850i UMTS weiter ntuzen kann. Das wäre ja dann genau die Karte die ich suche!
-
Also kennt ihr keinen Adapter? ich suche nämlich auch noch einen für mein W850i, ich möchte UMTS aber weiter nutzen.
-
-
Ich habe noch kein Paket bekommen.
Und es war auch kein Zettel im Briefkasten. Oh man ich kenne DHL wenn das wieder schief geht!
-
Zitat
Original geschrieben von Eraz
War auch auf der IT Veranstaltung in Frankfurt. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass alle Sachen an die entsprechende hinterlegtre Adresse verschickt werden.
Hast du denn schon etwas bekommen oder etwas von Ihnen gehört?
Wo hast du denn nachgefragt?
-
Gut dann interpretiere ich dein keine Sorge so, dass Ihr dann auch tolle Angebote habt.