Kann man denn aus einem Call&Surf Comfort Paket zu T-Home wechseln?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Also in Hannover Vahrenwald und List habe ich die UMTS Flat ohne Probleme nutzen können. Du solltest halt schauen da dort wo du sie nutzen magst das Netz stark genug ist, also 1 Balken UMTS wird nicht ausreichend sein, am besten ist auch ein Endgerät was du fest auf UMTS einstellen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Verstehen kann ich es aber. Immerhin wird er am Tag einige hundert Briefe bekommen. Wer nimmt sich da Zeit für solche Briefe? Entweder gehen die in Ablage P oder aber zu einer Abteilung die nur für ihn Briefe beantwortet.Da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe mal eine Beschwerde geschrieben direkt an einen aus dem Vorstand eines großen Unternehmens. Daraufhin hatte ich dann das Glück das er selbst mit mir geredet hat, da ich ja mein schreiben an Ihn gerichtet habe. Das hatte ich nie erwartet und war total erstaunt. Er meinte nur wenn man Ihm schreibt erwarte man ja auch einen antwort von ihm und nicht von seiner Sekretärin.
-
Hi!
Ich suche einen guten Preis für das S/// K800i / K610I oder das N 6131.
Und zwar in einer VVL aus einem Relax 50 1. Generation in einen Relax 50 Student.
Laut Hotline ist der Wechsel von Relax 50 in Student kein Problem. Der Wechselvertrag liegt hier schon und kann auch mit geschickt werden.Habt ihr da gute Angebote?
-
Also ich war im Karstadt Celle, alles zum Normalen Preis, DVDs für 9,99 € auch halb aktuelle. So wie gewohnt. (ch kaufe keine ganz neuen DVDs die sind mir zu teuer, warte daher immer bis der Preis fällt.
-
Ich habe nach eurem Tip hier eine Wii bei My Toys bestellt, und zwar am 31.12. heute ist sie angekommen. Alles super. Habe natürlich den 10e Gutschein verwendet.

-
Re: Re: T-Online Shop - nie wieder!
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Post an die Magenta-Bosse (wen hast du genommen, Obertelekomiker René Obermann?) kannst du dir sparen. Nach meinen Erfahrungen und allem, was ich bisher gehört habe, wird auf direkte Post an die Chefs von T-Com oder T-Mobile nie geantwortet. :flop:
Oder hat doch schon mal jemand andere Erfahrungen gemacht?
Meide bzw. kündige alles, was mit dem Magenta-T zu tun hat, und du hast es leichter im Leben.

Das stimmt nicht auf Post an den Vorstand wird schon geantwortet.
-
Hier im Thread stand doch mal die Hotline Nummer für die Auszahlung. Ist das die ganz normale 0180er Nummer? Weil hier stand auch mal eine andere diese finde ich aber nicht.
-
Ja sie haben zu hoch gepokert das kann auch sein, genau wird man das nicht auflösen können. Ja ok, ich verzichte nicht auf CL. Nur finde ich das niemand an die Kunden gedacht hat.
Wobei ich das auch Premiere vorwerfe, sieht man ja auch bei NFL und Serie A. -
Wieso ist Premiere schuld das du jetzt für Arena 10€ extra zahlen musst? Also das sehe ich nicht so.
Die DFL hat in kauf genommen das der Kunde nun Zwei PAY TV Anbieter brauch um Fussball zuschauen!