Wobei ich sagen muss Arena auch nicht der Hit ist. Und ich schaue sehr gerne Fussball. Aber 10 € ist das Programm sicher nicht wert!
Das mit Arena ist die Abzocke, aber dafür kann Premiere ja nichts.
Schade das alte KomplettPaket hatte ich auch für 25 €(?) Alles auch BULI! und nun muss ich Arena noch dazu buchen. Schweine sind das da von der DFL!
Beiträge von baeckerman83
-
-
Achso ok.
Dann müsste ich das hin bekommen.
Ja mir reicht das billigste Angebot von Strato, nur Downgrade kann man ja nicht. Man muss dann ja erst mal kündigen. -
JA ne Sicherung bekomme ich schon hin. Nur bekomme ich das auch einfach wieder zurück? Oder sperrt das Strato? Weil es ja kein richtiger Server ist. Also nicht dsa ich kündige alles platt mache und es dann nicht mehr hoch bekomme.
-
Hi!
Ich habe bei Strato einen V-Server.
Diesen möchte ich jetzt kündigen und dann die Datein und Datenbanken auf einen anderen Server aufspielen.
Wie mache ich das am besten? Habt ihr da eine Idee?
Besonder weil ich Joomla installiert habe. -
LOL ich habe es echt die ganze Zeit probiert nur eben grade nicht mehr und es kam immer kann nicht gefunden werden.
Laut Anziege inkl MWST und Versandkosten.
Daher hoffte ich das sei echt so. -
Wo bekomme ich denn jetzt noch eine Wii her? Hier in Celle gibts keiner mehr.
Habt ihr noch einen Internetshop der auch liefert? -
Ohne Versand ist doch jetzt zur Zeiot wieder als Aktion drinne.
Ich Suche ja den Code: PPDE-D01E07.
Das soll ein Desktiop PC Dimension 520 für 699,- inkl Versand sein laut CT. Hat den schon jemand gesehen? -
Ja Mittelklick ist eingestellt und ich habe TAB MIX PLUS Installiert. leider kann ich nichts finden wo man das einstellt mit dem Mittelklick + neuer Tab.
-
Hiho!
Ich habe den FF2.0. Und bis jetzt hat auch alles geklappt. Seit heute habe ich aber ein Problem.
Wenn ich mit der mittleren Maustaste auf einen Link klicke sollte diese in einem neuem Tab aufgehen. Es passiert aber gar nichts. An was liegt das? -
Zitat
Original geschrieben von neueruser
Welches NB willste dir denn kaufen?Welche AGB gelten denn? Hat da jemand ne Ahnung? Ich wäre ja dafür, die wo man den Kaufvertrag der Gutscheine abschließt, und nicht die, wo man die Gutscheine einlöst.
edit:
Auf den Gutscheinen steht hinten drauf "Es gelten die jeweils aktuellen Geschäftsbedingungen", wobei ob da nun die gemeint sind, wo da aktuell sind wenn ich mir den Gutschein kaufe (denn er liegt ja schon länger im Laden) oder die aktuellen wenn ich ihn einlöse? (und in dem Fall ist fraglich ob die Regel so zulässig ist?)Und wenn du nur noch drei einlösen kannst kannst du Sie sogar verklaren, denn die Gutscheine sind ja wie Geld, es ist ja kein Gewinn oder der gleichen. Sondern wurde zum Beispiel von deiner Om gekauft und wenn Sie dir hatl 500€ in 5 x 100€ MM Gutscheinen schnekt müssen Sie die auch wieder so annhemen! Und da bin ich mir ganz sicher.
Wenn nicht einfach mal die Verbraucherzentralkle fragen.