Hi!
Kennt ihr eine Zeitschrift in der das Programm von Premiere und KDG Home abgedruckt ist?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Ne das glaube ich auch nicht.
Besser gesagt das weiß ich.
Nur wundert es mich das die S100 nicht mehr von T-COM / T-Online verkauft wird und man somit keine Möglichkeit hat das Produkt weiter zu nutzen.
Es gibt nur die X300T und ob die an einem normalen DSL Anschluss nur für T-Vision funktioniert konnte ich noch nicht in erfahrung bringen, oder ob da ein anderes System hinten dran steckt, daher frage ich. -
Funktionieren die denn auch noch länger?
Ich wollte gerade eine direkt bei T-Online kaufen und da hieß es es gibt keine mehr. Nicht das das Produkt T-Vision doch eingestampft wird.
Sonst nehme ich noch eine. -
Nein das kann man nicht!
Sat1 und so müssne auf einer KDG Karte freigschaltet werden, also Premiere bestelln und dann bei KDG anrufen und auf dieser Karte Sat1 und so freischalten lassen, kann aber 3€ kostet pro Monat, kommzt auf euren Vertrag an. -
ich habe auch noch nichts gut geschrieben bekommen.
Wo kann man denn da mal nachfragen an was dies liegt?
Aus einer anderen Aktion das wurde mir schon gut geschrieben nämlich. Nur noch das von T-Mobile. -
Du kannst dein Handy ruhig anhaben, teilweise klingelte es sogar in den Veranstaltungen und es pasierte nichts. in hannover gab es auch einen T-Mobile Hotspot, aber sonst weiß ich nicht wie du es machen könntest.
-
Hi!
Ich war auch in Hannover gestern. Leider habe ich keine DVD bekommen, bin ich wohl falsch raus gegangen. Was solls.
Bis auf die Demo mit den Exchange Servern fand ich alles gut. Aber bei Exchange hat mich das Thema nicht so angesprochen, es war aber das einzigste was zu dem zeitpunkt noch ein sehr geringes Interesse geweckt hat.
mal schauen wie Vista Später läuft wenn wir es haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Dafür gibt es auch einen Thread hier bei TT ..
Verstehe ich richtig, dass du beim Antworten/Empfangen nicht willst, dass die Adressen automatisch ins Adressbuch übernommen werden? Ist unklar formuliert oben.
Dann: Einstellungen -> Verfassen -> Adressieren -> Untersten Haken weg ..
Grüße, Öle
Soweit war ich leider auch schon nachdem ich mal gegoogelt haben, nur leider ist der Punkt bei mir nicht da.
Kann man das in der about:config auch einstellen? -
Danke! Mit der Englischen Version habe ich es hinbekommen, habe ich es bei der deutschen sicher nur über sehen!
Habt ihr auch Ahnung von Thunderbird und wieso das meine Adressen automatisch ins Adressbuch übernimmt? Weil das mag ich nicht.
-
Es geht ja gerade um die mp3s