Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches

• Hi!
    ich suche ein AddOn für den FF2.0 mit dem ich einstellen kann, das wenn ich über ein Tab gehe dieses in den Vordergrund kommt, welches AddOn brauche ich dafür?
    bei FF1.5 ging es, aber ich finde das Addon nicht mehr.

• Danke! Mit der Englischen Version habe ich es hinbekommen, habe ich es bei der deutschen sicher nur über sehen!

Habt ihr auch Ahnung von Thunderbird und wieso das meine Adressen automatisch ins Adressbuch übernimmt? Weil das mag ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Habt ihr auch Ahnung von Thunderbird

Dafür gibt es auch einen Thread hier bei TT .. ;)

Zitat

und wieso das meine Adressen automatisch ins Adressbuch übernimmt? Weil das mag ich nicht.

Verstehe ich richtig, dass du beim Antworten/Empfangen nicht willst, dass die Adressen automatisch ins Adressbuch übernommen werden? Ist unklar formuliert oben.

Dann: Einstellungen -> Verfassen -> Adressieren -> Untersten Haken weg ..

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• External Application Buttons [de] geht wieder!!!!!
    Hier der

Link

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Soweit war ich leider auch schon nachdem ich mal gegoogelt haben, nur leider ist der Punkt bei mir nicht da.
    Kann man das in der about:config auch einstellen?

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Soweit war ich leider auch schon nachdem ich mal gegoogelt haben, nur leider ist der Punkt bei mir nicht da.

Hmm .., das kann nicht sein. ;)

Vergleiche hier - unterste Checkbox:

Wenn du dieses Fenster nicht hast, könnte folgendes sein:
    - Du hast eine veraltete Version von Thunderbird (aktuell 1.5.0.8).
    - Du hast ein Theme installiert, dass dir das nicht richtig anzeigt (dann mal das Standard-Theme benutzen)

Zitat

Kann man das in der about :config auch einstellen?

Schau dir diese Einträge an, das dürften die relevanten sein:
    mail.collect_email_address_incoming
    mail.collect_email_address_outgoing

Bitte weitere Fragen in den Thunderbird-Thread ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• hier eine sehr schöne Erweiterung für alle FF-Nutzer die auch ein GMail-Account haben und den als Speicherplatz nutzen wollen:

gSpace

funktioniert im Prinzip wie ein FTP-Programm, ich finds nach dem ersten Eindruck wirklich sehr bequem zu bedienen:

btw: wer dafür noch eine Gmail-Einladung bräuchte -> PN

• gSpace funktioniert leider nicht immer zuverlässig, also nichts Wichtiges dahin packen.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!