Aber ein Core 2 Duo kostet auch gleich viel mehr als ein VIA System mit 1,2GHZ Proz, Mainboard und Grafikkarte. Denn das wäre schon für 150€ zu haben. So bleibt es dann erst mal bei meinem alten Leuten Rechner.
Beiträge von baeckerman83
-
-
Ja die VIA sind Passiv gekühlt und das fand ich gut! Für ins Wohnzimmer war der gedacht.
-
Das ist mir klar, die Dateien die ich suche sind in C:\
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoxX
...evtl. was zu spät, aber wers für excel braucht:Alles anzeigenPHPeinfach in excel mit ALT+F11 in den vba-editor gehen, doppelklick auf "diese arbeitsmappe", code einfügen, entsprechend dateiendung und verzeichnis ändern und dann starten (F5).
in spalte A wird der vollständige pfad geschrieben (C:\mp3s\legale.mp3
)
in B der dateiname (legale.mp3)
in C das verzeichnis (C:\mp3s\)Weiß jemand ob das auch in Excel 2003 geht? denn bei mir schreibt es nichts in die Spalten rein!
Nur die Überschriften stehen drin. -
Danke!
Okay, jetzt bin ich wach und kann auch etwas mehr schreiben, ja ich habe Windows XP.
Das eine könnte mir weiter helfen. Ich hatte halt hier schonmal so was gefunden, das war aber einfach nur ein VB Script. Leider habe ich das scheinbar gelöscht. Ich versuche deine Lösungsvorschläge dann mal. -
Hi!
ich suche ein Programm was mir eine Liste erstellt was für Dateien in einem Ordner und seinen Unterordner drin sind. Kennt ihr da etwas? -
Hi!
Mein Windows XP fährt ganz normal runter aber zum ausschalten muss ich aufeinmal immer den Schalter drücken. Woran kann das liegen?
ich habe ein Ami Bios auf einem ASROCK K7VM2 als Mainboard.
Hat jemand eine Idee? Wäre mir doch sehr wichtig. -
Da gibt es noch die Xbox die kann das auch ganz gut, Videos und Musik streamen.
-
Hi!
Wie schnell ist der VIA Eden Prozessor 1,2 GHz, FSB 133 MHz 6W Fanless im vergleich zu aktuellen Prozessoren?
Kommt er na einen AMD XP 2000 ran? Denn er benötigt ja DDR II Ram.
Ich möchte ihn gerne zum Video aufzeichnen benutzen und nicht mehr. Reicht der VIA dafür oder eher nicht? -
Hi!
ich suche ein AddOn für den FF2.0 mit dem ich einstellen kann, das wenn ich über ein Tab gehe dieses in den Vordergrund kommt, welches AddOn brauche ich dafür?
bei FF1.5 ging es, aber ich finde das Addon nicht mehr.