Hi!
Ich habe mal eine Frage zu Appels Mac Mini, kann man denn darauf auch Spielen? also nur einfach spiele, nichts aufwendiges, oder langt dafür der Grafikchip nicht?
Lg
Beiträge von baeckerman83
-
-
Sorry ich habe Hannover gebucht und fahre dort auch hin!
Da es sicher sehr interessant ist. -
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Microsoft hat jetzt 2 Sonderveranstaltungen in Essen und Frankfurt! Habe mich angemeldet. Brauch ich da definitiv nicht hin? Ist von Hamburg doch ein wenig weit entfernt.
LOL, das sind och nur 3h mit dem Zug nach Frankfrut! Maximal, kannst ja mit dem ICE durchfahren!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Schick rüber, habe hauptberuflich täglich mit Bewerbern zu tun, das kriegen wir auch hier hin. Kostet auch keine 190,-€, versprochen!
Kein Problem, sobald ich es habe mache ich das.

Vielleicht willste mich ja auch haben. Weiß ja nicht was für Leute du einstellst. 
Bremen sind von hier 30min. 
-
Ich hätte gerne bestellt, leider habe ich bis heute noch nichts bekommen wie der Bestellvorgang abläuft. Emailkontakt hatte ich schon. Nur mal so als Zwischenmeldung an die anderen. Vielleicht konnte ja schon jemand bestellen.
-
Hi!
Ich bekomme bald ein neues Arbeitszeugnis, aber da das hier immer etwas doof läuft das man beurteilt wird von Leuten die einen gar nicht kennen würde ich das gerne mal prüfen lassen. Diese ausdrücke sind ja auch immer so "geheim" geschrieben und nur positiv.
Nun habe ich dann mal geschaut und habe im Internet ein Angebot gefunden für 190€ inkl. MWST.
Gibt es das vielleicht günstiger? Machen das auch die Gewerkschaften? Ich bin bei der Verdi falls das jemand hilft mir zu helfen. -
Nur mal ganz kurz mein Erlebnis.
Ich habe jemand kennengelernt, mit 16 Jahren nach England ausgewandert, keine Ausbildung gemacht oder so, und nun ist er nach 10 Jahren zurück nach Deutschland, hat also 10 Jahre in GB gearbeitet und hier einen sehr guten Job in leitender Position bekommen.Also wenn man nicht in Deutschland bleibt und andere Erfahrungen aufweisen kann geht es auch ohne Ausbildung, aber das ist natürlich schwerer als mit.
-
Gehen die Adapter denn in einem MDA Vario I ?
dann würde ich einen Bestellen! -
Also in einer Woche oder ab gestern?
-
Also wart ihr auf der Veranstaltung für die Verwaltung?
Weiß jemand wie das mizt den Gutscheinen aussieht für jemand der auf die Roadshow geht für 209e? Weil da gibts die Give Aways auch. Gibts da die Gutscheine auch am Ende? brauch man da auch einen Perso?