So wäre es bei mir auch, entweder nur morgens oder nur nachmittags hingehen. Deswegen wäre es ja auch gut zuwissen wie die Give Aways kommen.
Bekomme nur an dem Tag neue Möbel, etwas schlechte Planung ich weiß. ![]()
Beiträge von baeckerman83
-
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Mal kurz Offtopic: Wenn du die gesetzte Startseite (du meinst sicher google), verbindet das Handy noch nicht mit dem Internet, dir entstehen also keine Kosten. Schau am besten Mal im Sony-Ericsson-Unterforum, da wurde das schon diskutiert.Achso ok danke. Dachte das würde schon Geld kosten und wäre halt bei Sony so. Dann ist das bei den E+ Handys wohl doch etwas anders gelagert.
-
Da steht doch nur das er das denne anbietet die wohl jetzt schon mit einem Anwalt drohen! Und ihm gar keine Chance lassen etwas zuändern.
Ich habe bei der W850i Aktion mit gemacht und es klappte alles super bis jetzt, wenn nun noch die Auszahlung pünktlich kommt bin ich voll und ganz zufrieden!
Bei dem W850i sind auch Interneteinstellungen von E+,O2,D1 und D2 drin, ja und so ist das halt. Musste mir dann auch erst das richtige aussuchen. Und als Startseite ist eine von Sony gesetzt, diese kostet ja auch Geld wenn man die D2 Wap Flat nutzen möchte. Dafür kann aber AE nichts. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gestern kam bei mir die schriftliche Anmeldebestaetigung an. Wenn ich das richtig lese, ist die Bezahlung der Teilnahmegebuehr ausreichend
Und dann kommt es per Post? Also man muss keinen Zettel oder so von der Show haben?
-
War aus unserem netten Forum nun noch keiner auf einer Show? Meine ist erst am 27.11. und da würde es mich schon interresieren was da so los ist und worauf man achten muss das man auch die Software bekommt.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von infoman
Donnerstag: bestellt (Fax vorab - Post gleich raus)
Freitag: Freischaltung wie bestellt
Montag: Begrüßungsschreiben von T-Mob + PIN-Brief separat (von Audioelektronik)
Dienstag: LieferungAblauf perfekt, besser geht es fast nicht mehr. :top: :top:
w AE so weitermacht, werden wir noch öfters dort bestellen.Danke

Wo lag bei dir der Coupun bei für die Happy Digits?
-
Kennt jemand den Anbieter:
http://www.handys-mobile.de/vertrag-ohne-handy.html?
Denn dieser bietet E+ mit Auszahlung an und so einen Vertrag suche ich ja zur Zeit. -
Hi!
Gibt es E+ Angebote ohne Laufzeit? (also wie bei D1)
Dann natürlich auch ohne Handy und so.
Oder gibt es noch E+ Angebote ohne GG und ohne MU und ohne Handy? -
Das kann ich dir nicht genau sagen, in der Eingangshalle der Fabrik stehen original Parfüm, von daher würde ich sagen sie stellen Originale her, aber als Fabrikverkauf dürfen sie das nicht drauf schreiben.
-
Ja die waren in so Einheitsflaschen.
Da es nicht verboten ist poste ich das offen für alle.Hier http://62.206.41.182/parfum-he…ntent/e144/index_ger.html
habe ich das gekauft.