Sag mal wie lange war denn bei euch die Lieferzeit? ich habe Montag bestellt und bis jetzt noch nichts von denen gehört.
Beiträge von baeckerman83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Noch ne Frage.Mein Bruder hat ne HappyDigits Karte.
Kann ich den Vertrag auf ihn abschließen und meine Bankverbindung angeben.
Er hat schon nen Relax 400. Sollte doch kein Problem sein, oder?Bei HappyD auf der Seite steht, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis man ne beantragte Karte bekommt. Daher die Überlegung.
Im T-Punkt oder Karstadt bekommst du aber schon deine Happydigits Nummer.

Du kannst aber einfach auf dem Coupon die Happy Digist Nummer von deinem Bruder angeben, weil in der Familie man die Punkte eh teilen kann über Partnerkarten mit der gleichen Nummer. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,in der Bestätigungsmail ist der Link zu unserem Onlineregistrierungsformular enthalten. Diesen einfach nur anklicken, ausfüllen und abschicken!
Danch wird Dir der weiter Werdegang via E-Mail mitgeteilt!
Danke für Deine Bestellung!
Gruß
MarcoDanke! Das mit dem Vertrag hat nur etwas länger gedauert, dachte der wäre wenn gleich da auf der Seite. Nun habe ich dir den Antrag schon gefaxt und bin mal gespannt ob alles klappt. :top:
-
Hi!
Ich habe jetzt bestellt und auch die Bestätigungs Email bekommen, muss ich mir jetzt den T-Mobile Antrag noch runterladen und selbst ausfüllen oder kommt da noch etwas per Email? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dennisvg
1) Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein 2. Relax 50 mit nochmals 20000 Happydigits nicht möglich ist? Oder kann man mehrere Verträge zum Punktesammeln unter seiner Happydigits-Nummer registrieren?2) Wann ist die nächste Aktivierung, wenn man keine AG bezahlen möchte?
Gruß
Dennis
zu 1) das müsste gehen, also ich sammel mit mehrern D1 Xtra Cards Punkte und meine Eltern haben auch zwei Verträge wo sie Punkte bekommen.
Hoffe einfach die 200.000 Punkte bekommt man bei jedem Relax 50, sonts gibts haue für T-Mobile.
-
Hi Audioelektronik!
Ich möchte auch ein W850i bestellen, und zwar mit Relax 50!
Schickst du mir bitte den Antrag per Email auf baeckerman83 (at) gmx . de ?
Danke schön!
Das mit dem Tarif musste ich nochmal ändern.
Wäre nett wenn du mir den Antrag noch heute vormittag zuschicken könntest, weil ich nur dann nen drucker habe. -
Oh Mist das habe ich übersehen. Argh dann muss ich doch nen Relax nehmen Christian!
Aber wo muss ich die Happy Digits Nummer angeben? Das interessiert mich und vielleicht auch noch andere hier.
-
Du kannst doch direkt den telly Basix nehmen, wegen den 60 € würde ich bei diesem Handy nicht rum machen somit zahlst du für das Handy nur 60€! Überleg mal. Also da wäre mir der aufwand zu hoch dann den Tarif umstellen zu lassen und zu schauen ob das auch wircklich klappt.
-
Jetzt gehts wieder! Habe esauf der Arbeit und dann zuhause versucht. Komisch,
-
bei mir geht http://www.abo-finden.de jetzt gra nicht schon den ganzen Tag nicht.
Wollte ich nur mal sagen.