Beiträge von baeckerman83
-
-
Hi!
Kann ich jederzeit von einem Relax 50 in einen Relax Basic wechseln? -
Ich habe nicht geschrieben das es unseriös ist sondern mir suspekt, weil einmal da steht -90€ und es normal -180€ heißen müsste damit es ohen GG ist.
-
Also das allmax ist mir suspekt, da gibts einen D2 vertrag 50 Student, aber der soll kostenlos sein, mit -90€. Das kommt aber nicht ganz hin.
Sind sie denn bei Zeitschriften seriös?
-
Hi!
Ist das das Kit mit 1GB Stick? -
Jo so wie mein Schnäppchen: Habe mir die Logitech G15 gekauft für 90€, so wart sie im Angebot (!!!) im Internet bekommt man sie billiger. Un die UVP ist 90€. Also Angebot bei MM = Teuer! Musste da aber Gutscheine los werden daher kaufte ich dort.
Und die größte Sauerei des Jahres kommt am 1.1.2007, also im nächsten Jahr.

-
Arbeitest du bei der Telekom?
Das war mir so nicht bekannt, aber ich weiß das bei Muxern auch manuelle Rechereche kommt, weil die umgeschaltet werden müssen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fruli
Hi,Das heisst, dass der Anschluss über Glasfaser oder Multiplexer angebunden ist.
In GF-Gebieten ist i.d.R. ersteres der Fall und die Prüfung (sogenannte "manuelle Recherche") ist so gut wie nie erfolgreich (nur in sehr seltenen Fällen erfolgreich, wenn es sich um einen Mischanschlussbereich handelt, wo Anschlüsse auch über Kupfer geschaltet sind und der Anschluss mit wenig Aufwand auf Kupfer geklemmt werden könnte - dieser Aufwand wird dann aber meist nur für teures SDSL betrieben).
Bei Multiplexer kann es durchaus anders ausschauen - da kann dann öfters die Leitung auf eine DSL-fähige Leitung umgeklemmt werden im Zuge der manuellen Recherche.
Wenn in der gesamten Nachbarschaft überall dieses "manuelle Recherche"-Abfrage-Ergebnis kommt, sieht es sehr schlecht aus - wenn dagegen in der Nachbarschaft auch DSL-fähige Anschlüsse vorhanden sind, bestehen Chancen.
So long.
fruliDas stimmt nicht mehr, die meisten Glasfaser Kunden können auch ganz normal DSL bekommen, Dank Outdoor DSLAM.
-
Das bei T-Online stimmt nicht so ganz. Das ist in der Standardeinstellung so.
Einfach unter http://www.t-online.de/email/router den Passwortschutz einrichten. Schon geht Email abruf nur mit Passwort und über popmail.t-online.de und abruf über smtp.t-online.de.
Und den Auto Login kann man unter kundencenter.t-online.de abschalten, somit passiert da dann nichts.
-
Michi
Wenn da VOIP dabei ist anstatt normaler Telefonie würde ich etwas vorsichtig sein. Ich kenne viele wo es nicht richtig geht. Bei mir funktioniert es top. Von daher will ich nicht davon abraten, nur ist es noch nicht so ausfallsicher wie ein normaler Telefonanschluss.