Hi!
Ich glaube sowas hat meine Sony Cam auch, bin mir aber nicht ganz sicher, weil diese habe ich verliehen, es könnte ein USB Stecker sein, da gibts so kleine flache von, schau mal bei Saturn oder MM nach USB Stecker Adapter, vielleicht passt davon ja einer. Die lassen dich sicher mal testen.
Beiträge von baeckerman83
-
-
Ja das gibts da, dort habe ich eingestellt das neue Tabs leer sind und im Vordergrund stehen! Das klappt auch ohne Probleme. Nur der Cursor ist nicht da.

Hat Tab Mix Plus die gleichen einstell möglichkeiten wie Tab Browser Preference?
Also Tab im Vordergrund beim drüber gehen mit der Maus, Tab im Vordergrund öffnen und alle Popups und "popup"-Links (also z. Bsp. Links hier aus dem Forum) sich im Hintergrund als Tab öffnen?Dann würde ich einfach mal schauen ob es mit dem anderen Add On besser ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PePeDlr
Ach soooo,strg+t...

Grüße Pepe
edit: die Hilfe von FF ist dein Freund :p
Nach drücken von strg + t wo ist dann euer Cursor? Auf meinem alten PC ist er in der Adressleiste und auf meinem neuen, wo alle Updates drauf sind ist er dann weg und ich muss erst mit der Maus in die Adressleiste klicken, das ist nicht so toll.
Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme? Habe Tabbrowser Preferences drauf.
-
Dann möchte ich dazu auch mal was sagen:
Wenn deine Leitung bei 1&1 nicht geht:
- 1&1 anrufen (kostenplfichtig)
- 1&1 ruft Telekom an
- 1&1 bekommt Rückmeldung an was es liegt
=> 1&1 kann dir nicht direkt sagen ob etwas an der Leitung ist und dies auch nicht selbst reparieren, ausserdem hat 1&1 keine Service Techniker die vor Ort zum Kunden fahrenWenn deine Leitung bei T-COM nicht geht:
- T-COM anrufen (kostenlos!)
- T-COM misst direkt und kann dir direkt sagen ob etwas an der Leitung ist.
=> kostenlos und schnellerer Informationsfluss, ausserdem gibt es vor Ort Service durch Techniker!So die Leitung ist von der T-COM diese schickt auch die Techniker wenn was an der Leitung ist, nun Stelle ich mir die Frage, wenn ich Mitarbeiter wäre bei T-COM und bekäme einen Auftrag das 1&1 gestört ist und ich das reparieren soll, würde ich mir dann genauso viel Mühe geben als bei einem T-COM Kunden?
Also wenn man Probleme hat ist es immer besser die Leistung vom dem Unternehmen zu beziehen von dem die Leitung auch kommt. Wenn alles klappt läuft ist das egal!
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das erinnert mich an die Burger King-Werbung während des Superbowls vor ein paar Jahren. Die wollten damals SAT. 1 (IIRC) wohl etwas Gutes tun und haben Werbezeit en masse eingekauft, so dass in jeder(!) Unterbrechung (und wer schon einmal ein Football-Spiel gesehen hat, weiß, dass es davon einige gibt ;)) der selbe Burger King-Spot kam.Ich glaube ich hab mich eine Woche lang jedes Mal geärgert, wenn ich auch nur an einem BK vorbeigefahren bin.
Ist BK nicht Sponsor der NFL gewesen? Zumindest der NFLE waren sie es mal. Vielleicht lag das ja daran. Bin mal gespannt, bei Football bauen sie das sicher auch noch in die PC Spiele ein.

-
Klick einfach auf den Link den ich gepostet habe!
-
Danke!
Es ist alles richtig. Nun weiß ich aber woran das liegt. Ich habe so einen Werbeblocker drauf und der hat die Bilder geblockt! -
Zum Beispiel diese drei Angebote:
z.B. 5 Ausgaben Focus im "Mini-Abo für 9,50 € mit 10 € - Amazon-GutscheinPC PowerPlay 2 Ausgaben gratis testen
Games Aktuell gratis testen (2 Ausgaben):
Kann ich nicht nutzen. Vielleicht bin ich auch nur zu doof.

-
Kann es sein das http://www.abo-finden.de/Schnaeppchen.html nicht geht? kann da kaum Links anklicken.
-
Ok wenn du es schon hast bestelle ich mir wohl doch eins.

Dann wussten sie wohl an der Hotlkine mal wieder nichts. ODer dürfen nichts anderes sagen.