Beiträge von baeckerman83

Zitat

Original geschrieben von Lipid
    Jetzt hört mal bitte mit dem "ihr nehmt anderen die Plätze weg" auf, wer sich ein bisschen mit solchen Veranstaltungen auskennt weiß, dass das eben nicht zutrifft sondern bereits mit in die maximale Teilnehmerzahl mit einberechnet wurde.

Ich finde ja nur man muss es nicht so offentsichtlich machen: Wo kann ich das abgrabschen ohne hin zugehen!
    Dass ist irgendwie Typsich TT.

Ja zu dem Kommentar kann ich nur sagen, schön das du nen Job hast wo dir dein Arbeitgeber nicht vorschreibt was für Systeme genutzt werden!
    Alleine von daher würde mich das reizen die Systeme schon mal zusehen. Und dann auch zu wissen das ich sie zuhause haben werde.

Das hört sich sehr interessant an.
    Ich war mal auf so einer Veranstaltung von T-Systems (aber nicht als Kunde, als MA) und da waren auch ganz viele wo ich dachte, die haben hier eigentlich nichts verloren.

Irgendwie muss man sich ja auch nicht authentifizieren zum anmelden.
    Hat sich schon jemand angemeldet?

Ich schaue ja nicht erst seit kurzen nach einem TFT und weiß auch das Angebot nicht gleich günstig ist.
    Den vom Aldi kenne ich gar nicht. Die anderen beiden habe ich schon in Testberichten gesehen. Und wie gesagt der eine wirde ja bei der Gamestar ausgezeichnet. Ich weiß aber nicht welcher der drei jetzt am günstigsten ist.
    Die von dir geposteten gibts zu dem Preis ja leider nur im Versand. Die drei von mir in die engere Wahl genommenen könnte ich direkt abholen.

Habe den Newsletter auch bekommen. 08/2006 war der TFT mal Preis-Leistungssieger in der Gamestar. Damsl hat er 230€ gekostet. Überlege mir schon länger einen zu kaufen, den Hanns-G HX191DP habe ich auch schon für 210€ gesehen und nun gibts da ja auch den TFT beim Aldi. Daher überlege ich irgendwo diese Woche noch zuzuschlagen.
    Weiß nur nicht mit welchem ich am besten fahre von den dreien. Kann mir da jemand helfen?

Also Aldi 19" TFT (199€), Hanns G HX191DP(219€) oder Hanns G HU196D (179€)? Sind alle drei Im Angebot.