Mir haben sie das Geld wieder gut geschrieben gehabt darauf hin auf der nächsten Rechnung.
Beiträge von baeckerman83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Falls E-Plus doch die 15€ berechnen sollte erstattets die Hotline nach Anruf schon wieder.
Dazu langt sogar eine Email. Habe ich so gemacht. Mit der Begründung das ich ja ihre Datendienste in Anspruchnehmen möcht und dafür die Karte brauche.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
ich steh auch auf der liste, der mitarbeiter in der filiale meinte sie hätten bestellt, aber im lager wär nix da oder irgendwie sowas?!?!
hab sicherheitshalber mal ne email verfasst und an karstadt geschickt...aber wär natürlich sau cool lasst uns die daumen drücken

Ist es bei Karstadt nicht auch so wie bei Real und Praktiker. Wenn man in den Laden geht und der Aktionsartikel uist nicht mehr da und es war kein Fehler im Prospekt bestellen sie es nach und man bekommt es zu dem Preis der im Prospekt war?
Bei Praktiker war es so als meine Eltern dort öfter einkaufen waren und Real und Karstadt war das bei mir selbst schon mal so. -
Dann müssten meine 2 ja morgen schon kommen wenn alles klappt. :top:
-
Und meiner ist noch nicht da.
Kann man irgendwo sehen ob der schon verschickt wurde?
Sie bieten ja leider nur Vorkasse an als Zahlungsart. -
Ich nehm zwei Boxen. Habe auch schon eine Email geschrieben. Hoffe Audio meldet sich dann.

-
BAW Gutscheine können doch im Offtopic gepostet werden. Dort ist genug Platz und es dürfte keinen stören!
-
Sorry ich wusste das es für vieles einen Schnäppchen Thread gibt, aber dieser ist mir noch nie auf gefallen. Weiß auch nicht wieso. :apaul:
Ist das Handy echt so schlecht? Weil du es als Möhre bezeichnest.
-
Quelle Angebot N6820
http://www.quelle.de/is-bin/IN…m_search=6820&Linktype=IT
Da gibts ein N6820 ohne Vertrag für 129,00 €. Denke der Preis ist ganz gut.
Wenn nicht sagt es einfach. -
Also ich kenne 4 MC wo ich hin gehe, die haben alle MC Drive und Refill.